[tba] Orangentreffen Vol. 3.5 - Für Greg!

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz @rootbert ! :prost:

Die Termine habe ich soeben eingetragen. Und wenn es etwas wird, plane für mich doch bitte auch ein Einzelzimmer im Hotel ein.
 
IMG_20231102_210929.jpg
 

Ich behalte es mal im Hinterkopf, kann aber momentan keine feste Zusage machen. :/

Der 16.02. fällt raus, da ich im Februar den Bass fürs neue Album aufnehme. Da brauche ich jedes WE. Die März-Daten liegen leider in den Osterferien. Es kann sein, dass wir da ein WE wegfahren. Aber ich muss mal klären, was meine Freundin in der Zeit evtl. zu erledigen hat oder ob schon absehbar ist, dass sie eh durcharbeitet.

Der Vorteil ist natürlich, dass ich es zu den Rats nicht weit habe und selbst für zwei Stunden hallo sagen vorbei schauen kann. :-)
 
Moin @rootbert die beiden März Termine blocke ich mal, hängt dann aber auch von meiner Mitfahr- (oder Mietfahr-? 😁) Zentrale ab 😁
@Behzi wie siehts bei dir aus?

Bräuchte dann bitte ebenfalls ein EZ im sagenumwobenen Sportlerheim oder wo auch immer 😁👍🏼

Danke!
 
Bin durch HeGoe darauf afmerksam gemacht worden. Habe mich mal eingetragen, weiß aber noch nicht, ob ich ein Zimmer brauche ... Habe noch bekannte in & um Hannover.
 

Zurück
Oben Unten