[tba] Orangentreffen Vol. 3.5 - Für Greg!

Hat sich die Investition also schon ausgezahlt. :D
Er hat den A-Bass verdrängt, welcher seinerseits den DeXTeR abgelöst hatte ... :stolz:
Dann hoffe ich mal, dass sich das zeitlich bei mir ausgeht. :kaffee:
 
Ich bin auch super gespannt wie es zeitlich wird, bei mir schmelzen gerade so die Termine hin, gibts schon Neuigkeiten @rootbert ?

Liebe Grüße
 
Nach dem Doodle wäre der 15.03. wohl der beste Termin, da könnten 24 Leute... Rooty habe ich ein paar Tage nicht gelesen. Bestimmt dolle busy!
 
Hi Leute, ich habe leider bisher noch nichts "Orangenes" würde aber trotzdem gerne mal an Eurem Meeting teilnehmen, wobei das Treffen auch ca. 15min von mir stattfinden wird. Kann man sich da noch mit einklinken oder lasst ihr keine "Nicht-Orange-Jünger" zu?
 
Wir lassen auch Nicht Orange Jünger zu, bin ja selber keiner mehr. Ich hatte leider in den letzten Wochen an allen Fronten viel zu viel um die Ohren, als dass ich mich um einen neuen Termin hätte kümmern können, nehme das jetzt aber asap in Angriff, da das Stresslevel kurzzeitig deutlich gesunken ist.

Ich muss halt erstmal klären, ob es bei den Rats aktuell überhaupt geht, danach sprechen wir über Termine.
 
Wir lassen auch Nicht Orange Jünger zu, bin ja selber keiner mehr. Ich hatte leider in den letzten Wochen an allen Fronten viel zu viel um die Ohren, als dass ich mich um einen neuen Termin hätte kümmern können, nehme das jetzt aber asap in Angriff, da das Stresslevel kurzzeitig deutlich gesunken ist.

Ich muss halt erstmal klären, ob es bei den Rats aktuell überhaupt geht, danach sprechen wir über Termine.
:great:

:hail:

:-*
 
Wir lassen auch Nicht Orange Jünger zu, bin ja selber keiner mehr. Ich hatte leider in den letzten Wochen an allen Fronten viel zu viel um die Ohren, als dass ich mich um einen neuen Termin hätte kümmern können, nehme das jetzt aber asap in Angriff, da das Stresslevel kurzzeitig deutlich gesunken ist.

Ich muss halt erstmal klären, ob es bei den Rats aktuell überhaupt geht, danach sprechen wir über Termine.
Hannover oder Göttingen?
 
Wir lassen auch Nicht Orange Jünger zu, bin ja selber keiner mehr. Ich hatte leider in den letzten Wochen an allen Fronten viel zu viel um die Ohren, als dass ich mich um einen neuen Termin hätte kümmern können, nehme das jetzt aber asap in Angriff, da das Stresslevel kurzzeitig deutlich gesunken ist.

Ich muss halt erstmal klären, ob es bei den Rats aktuell überhaupt geht, danach sprechen wir über Termine.
Kannst du hier sehen @erdbeer-kiri 😉 Rooti möchte sich asap darum kümmern 😉
 


Zurück
Oben Unten