Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls es derDann hoffe ich mal, dass sich das zeitlich bei mir ausgeht.![]()
wird, bin ich ziemlich sicher raus wg klinikaufenthalt.15.03.
Wir lassen auch Nicht Orange Jünger zu, bin ja selber keiner mehr. Ich hatte leider in den letzten Wochen an allen Fronten viel zu viel um die Ohren, als dass ich mich um einen neuen Termin hätte kümmern können, nehme das jetzt aber asap in Angriff, da das Stresslevel kurzzeitig deutlich gesunken ist.
Ich muss halt erstmal klären, ob es bei den Rats aktuell überhaupt geht, danach sprechen wir über Termine.

Hannover oder Göttingen?Wir lassen auch Nicht Orange Jünger zu, bin ja selber keiner mehr. Ich hatte leider in den letzten Wochen an allen Fronten viel zu viel um die Ohren, als dass ich mich um einen neuen Termin hätte kümmern können, nehme das jetzt aber asap in Angriff, da das Stresslevel kurzzeitig deutlich gesunken ist.
Ich muss halt erstmal klären, ob es bei den Rats aktuell überhaupt geht, danach sprechen wir über Termine.
Wenn es nochmal bei den Rats klappen sollte: Hannover.Hannover oder Göttingen?
Kannst du hier sehen @erdbeer-kiriWir lassen auch Nicht Orange Jünger zu, bin ja selber keiner mehr. Ich hatte leider in den letzten Wochen an allen Fronten viel zu viel um die Ohren, als dass ich mich um einen neuen Termin hätte kümmern können, nehme das jetzt aber asap in Angriff, da das Stresslevel kurzzeitig deutlich gesunken ist.
Oh hab ich glatt übersehen. Bin noch nicht wieder so richtig in Form…Kannst du hier sehen @erdbeer-kiriRooti möchte sich asap darum kümmern
![]()