Tech21 Para Driver DI

Tiefton

Geist
Bassix
ß8.322
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Gerät als Recording DI/Preamp und im Live Setup?
Das ist ja kein spezieller Basseffekt.
Brauche ein paar Vintage Sounds mit Röhrenverhalten und etwas moderneres in Richtung Progmetal und Fusion Slap Sound..Das alles entweder direkt ins Pult oder ins Live Setup integriert.
 

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß32.841
Ich dachte, dass ich mir den kaufe um den Mittenregler zu haben... Ich mache es kurz, nach einer Woche hab ich das Teil mit knapp 50 Euro Verlust verkauft und es war mir total egal. Hauptsache weg.
Dem Sound werden immer fiese Hochmitten/Höhen aufgezwungen, welche man nicht wegbringt.
VT DI ist das Pedal das ich damals gesucht habe. Deutlich neutraler, deutlich vielfältiger mit der schaltbaren Speakersim etc.

Aber andere schwören auf das Teil.
 

Tiefton

Geist
Bassix
ß8.322
Bei meiner Recherche zu einer studio UND livetauglichen Preamp/DI Kombi bin ich bei Tech21 Character VZ Deluxe gelandet.
Ich bin mal sehr gespannt...
 
Oben Unten