Hier übrigens das Original, auf dem der Song basiert:
Und hier eine völlig geniale Version von Scary Pockets feat. Swatkins & HR Big Band:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier übrigens das Original, auf dem der Song basiert:
Ich denke, das ist nah genug - XTC ist halt auch in Musikerkreisen nur sporadisch bekannt. Meistens läuft es dann darauf hinaus, dass man nach den ersten abgefahrenen Songs, die einen so richtig kicken, den gesamten Backkatalog inhaliertLeider kenne ich von denen nur eine handvoll Lieder . . .
Es ist NICHT:
Making Plans For Nigel
Mayor of Simpleton
Dear God
Senses Working Overtime
Scissor Man
Sgt Rock
Näher ran komme ich wahrscheinlich nicht
Maybe they had a ridiculous statement to make about something they hadn't experienced
Possibly Sam had a different opinion that nobody ever considered important
Korrekt. Und dankeAaaaaargh! Das hat einiges an Nachhören gebraucht. Meat Puppets, Sam. Toller Song, und gute Beschreibung![]()
Jetzt erkennst du diesen Irrtum,
stößt zurück in deinen Kosmos.
Irgendjemand profiliert sich,
noch ein Zeichen, dass du weg musst.
Bin bei deutschen Bands ziemlich ahnungslos. Liegt wahrscheinlich daran, dass in meiner Rock-Sozialisation deutschsprachige Songs als nicht satisfaktionsfähig galten. Den frühen Udo und ein paar NDW-Bands (z.B. Ideal oder Trio) fand ich okay, aber im Grunde bin ich diese Reserviertheit nie ganz losgeworden. SorryJetzt erkennst du diesen Irrtum,
stößt zurück in deinen Kosmos.
Irgendjemand profiliert sich,
noch ein Zeichen, dass du weg musst.
Witzig - das ist bei mir fast genau so. Die ersten Platten von Marius und Herbert, dann hörte es aber auch schon aufBin bei deutschen Bands ziemlich ahnungslos. Liegt wahrscheinlich daran, dass in meiner Rock-Sozialisation deutschsprachige Songs als nicht satisfaktionsfähig galten. Den frühen Udo und ein paar NDW-Bands (z.B. Ideal oder Trio) fand ich okay, aber im Grunde bin ich dieses Reserviertheit nie ganz losgeworden. Sorry![]()