Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so stimmen, wohl etwas übermütig. Denn sie haben es soweit ich das überblicke nie aus der 2. Reihe geschafft.Die hatten mal bei Tool angefragt ob sie bei ihnen als Vorband spielen möchten.
Selten so gelacht.
Über jedes Bacherl geht a Brückerl?Du siehst doch sowieso nur, was du in mir sehen willst,Zerstör alle Brücken! Ich kann über's Wasser geh'n.
Mach es dir bequem, es gibt nichts für dich zu versteh'n.
Ich glaube, die KI liegt falsch…![]()

Ne,da war nur ich etwas übermütig.Die gesuchte Band war, sollte das
genau so stimmen, wohl etwas übermütig.
Die Crossing All Over Sampler waren wirklich ganz nett gewesen.Ein anderer Song von der Platte war 1997 auf der Crossing all over Vol. 5 --- meine erste selbstgekaufte CD.
Wenn es mein Text wäre, würde ich ihn „Niemals“ nennen. Aber ich hab ja keine Ahnung von Such a Surge. Das war damals nicht meine Musik. Da war ich eher bei Soonic Youth. Oder war es Dire Straits? Weiß nicht mehr, muss ich mal die KI fragen…Der kurze Songtitel ist oben in verlängerten Text enthalten.

Um Himmels Willen! Der Crossing all over Sampler!Dürfen oder müssen wir jetzt als bestätigt, belegt und unterzeichnet ansehen, dass @Norskald s erste selbstgekaufte CD von Stefanie Hertel war? Oder wie? (bin verwirrt und schockiert)
Dann kennst du bestimmt das:Zuvor besaß ich nur geschenkte CDs von Roxette und JBO glaub ich. Oder war es Scooter?? Ziemlich wilde Zeit…![]()
Das sollte man gelegentlich vielleicht mal vertiefen: Was war eure erste geschenkte LP/CD? Das könnte aufschlussreiche Erkenntnisse über den pädagogischen Ansatz von Eltern, Onkeln oder Tanten vermitteln. Ist aber vielleicht eher was für "Guilty Pleasures" ....Vom Konfirmationsgeld gab’s eine Stereoanlage und die CD dazu. Zuvor besaß ich nur geschenkte CDs von Roxette und JBO glaub ich. Oder war es Scooter?? Ziemlich wilde Zeit…![]()

Ichhabe zumindest einen Verdacht: Scooter ist es nicht.He came to town like a midwinter storm
He rode through the fields, so handsome and strong
His eyes was his tools and his smile was his gun
But all he had come for was having some fun
JaIchhabe zumindest einen Verdacht: Scooter ist es nicht.