Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt für mich nach einem Jammerlappen-Song, weil man seinem aufgemotzten Boliden nicht so viel Bleifuß geben kann, wie man möchte. Oder wie die Kiste hergibt. Traumatisches Erlebnis.öööööööööh
es wird angeprangert, dass man zu lange braucht, weil das Auto zu viel Schmackes hat?
also auf DAS Lied bin ich aber gespannt
ah. Stand am Schlauch.Klingt für mich nach einem Jammerlappen-Song, weil man seinem aufgemotzten Boliden nicht so viel Bleifuß geben kann, wie man möchte. Oder wie die Kiste hergibt. Traumatisches Erlebnis.
Oh. Also doch kein Speedlimit Protest Song?Angeprangert wird der Autofahrer…
neiiiiiin! Noch nicht!Und bin sooooooo knapp vorm Schummeln.
Also DOCH Speedlimit Protestsong . . . ich dachte der Autofahrer würde angeprangert.Es ist ein Speedlimit-Protestsong.
Der Sänger des Stücks war mal in einer Band und danach solo erfolgreich (aus dieser Zeit ist das Stück).
Danach ist er (angeblich durch Vermittlung des gemeinsamen Automechanikers) Mitglied einer anderen Band geworden. Da ist er inzwischen nach mehrerem Hin und Her aber auch nicht mehr. Mit dem Bassisten dieser Band hat er dann aber eine kurzzeitige Supergroup gegründet…
Das kann ich mir bei dem Interpreten und dem Gitarristen der Band durchaus vorstellen…Wenn dir dein Automechaniker einen Job vermittelt verbringst du zu viel Zeit bei dem.
Das hört sich nach ganz großen Drama-Queens an.Der Sänger des Stücks war mal in einer Band und danach solo erfolgreich (aus dieser Zeit ist das Stück).
Danach ist er (angeblich durch Vermittlung des gemeinsamen Automechanikers) Mitglied einer anderen Band geworden. Da ist er inzwischen nach mehrerem Hin und Her aber auch nicht mehr. Mit dem Bassisten dieser Band hat er dann aber eine kurzzeitige Supergroup gegründet…
Natürlich..,
Meins auch nicht. Van Halen mit DLR fand ich auch immer besser…wird nicht mein Lieblingslied