Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I saw a beggar leaning on his wooden crutch
He said to me, "You must not ask for so much"
Hätte allerdings auch Towns Van Zandt sein können, der genau so gestorben ist wie sein großes Vorbild (nur mit akut und chronisch) mehr illegalen Substanzen.Das Thema des Todes hatten wir hier neulich schon mal.
Da hast du leider nur halb recht. Das Stück ist natürlich von Leonard Cohen (erstmalig veröffentlicht allerdings von Judy Collins)…ich glaube ich glaube das ist jetzt der liebe Johnny Cash mit "Like a bird on a wire"
Ist einer seiner großen Hits.
Gibt einen Film über ihn der so heißt.
Da hast du leider nur halb recht. Das Stück ist natürlich von Leonard Cohen (erstmalig veröffentlicht allerdings von Judy Collins)…
Aber ich will nich werden, was mein Alter ist, ich will nich leben, wie mein Alter lebt.Ich möchte so besoffen sein, dass ich alles nicht mehr seh'

Das ist doch von Jeff BuckleyOh shit stimmt!
Ich mag Leonard Cohen als Performer nicht und unterstelle immer dem nächstebesten Cover die Autorenschaft . . .
(Halleluja ist für mich auch von John Cale)
Manchmal auch mein Geisteszustand…Ist das ein neues Rätsel, oder...?!?
Nein! Leider falsch!Aber ich will nich werden, was mein Alter ist, ich will nich leben, wie mein Alter lebt.
Das allerdings ist richtig…Ton Steine Scherben![]()