Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sie morgen gerne mal fragen.Das kennt @Scorn8‘s Frau![]()
Jap, ich kenne es und wollte nur nen Tipp geben…Na entweder kennt er die Nummer,oder er hat sie gegoogelt und löst deswegen nicht auf!?
Ich passe. Depeche Mode ist einer der blinden Flecken auf meiner Popbrille.Ok, damit haben wir also schon herausgefunden, dass das Stück von Depeche Mode ist.

Hmm, das klingt so, als hätte man dich über Jahre hinweg brutal desensibilisiert. Wie bei Heuschnupfen - nach ein paar Jahren ist man immun und rümpft keine Nase mehr.Ging mir viele Jahre auch so. Nee - eigentlich habe ich die in den 80ern und 90ern gehasst. Aber dann lernte ich mit meiner Frau einen der größten DM-Fans kennen und bin ihr zuliebe seit 2005 bei jeder Tour zu mindestens einem Konzert mitgegangen. Das war anfangs hart für mich, hat mich aber gelehrt, über Instrumente und Arrangements hinweg auf den Song zu achten - und da hat DM (für mich überraschend) doch erstaunlich viel Substanz.
Ich bin immer noch kein Fan, aber mittlerweile kam ich mir die gut anhören. Es hilf insoweit auch, dass du Band live alles deutlich rockiger spielt.
Ja, aber diese Therapie hat natürlich auch was von systematischem Waterboarding ...Das ist eine Sichtweise. Ich sehe das eher so, dass ich jetzt besser in der Lage bin, gute Musik von Schlechter zu unterscheiden - egal, ob mit Gitarre, Kazoo oder Synthie gespielt.![]()
Ja, aber diese Therapie hat natürlich auch was von systematischem Waterboarding ...![]()
Aaaaarrrgh!Naja, also komm, wir reden ja schiesslich nicht von dem hier:
Deep in my heart, there's a fire, a burnin' heart
Deep in my heart, there's desire for a start
I'm dying in emotion
It's my world in fantasy
I'm livin' in my, livin' in my dream