merlindergraue
Well-Known Member
- Bassix
- ß64.405
Ich auch nicht…Aaaaarrrgh!
Äh, kenn ich nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht…Aaaaarrrgh!
Äh, kenn ich nicht.![]()
Echt jetzt?Scham ist mir fremd
Modern Talking - You're my Heart, you're my Soul
Irgendwie schon, ist halt Text.Echt jetzt?Ich dachte, hier geht‘s irgendwie um Musik…
Nicht alles was Buchstaben hat ist „Text“…Irgendwie schon, ist halt Text.
Ich hatte gerade wasOk, bevor das hier in weitere Trash-Gefilde abdriftet, mal wieder bisl Kunschd?
Dolphin, faced for the crime
Birthday of time
Jetzt bin ich neugierig.Ok mach du, meines ist eh sehr schwierig, abwegig und absonderlich und wahrscheinlich eh im Dunkel der Jahre selbst bei damaligen Fans in Vergessenheit geraten…
Das ist aus "Dear Mr. President" von Pink. Der Song richtete sich damals an George W. Bush, von dem wir dachten, er könne nicht mehr unterboten werden. Was sich bekanntlich nicht ... na, lassen wir das ....Minimum wage with a baby on the way
Fehlt noch das Rätsel von @merlindergraue . Aber was um Himmels Willen soll denn das bedeuten? "Delfin, angeklagt für ein Verbrechen / Geburtstag der Zeit". Flipper? Urknall?Dolphin, faced for the crime
Birthday of time