Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #4.821
Also was ganz einfaches

Watch me unravel, I'll soon be naked
Lying on the floor, lying on the floor....

• #4.823
Bzw um genau zu sein:

Undone - The Sweater Song

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bjoern Rust

• #4.825
Hinweise gefällig oder ward ihr anderweitig beschäftigt?

• #4.826
Die Unterstützung von Mick Jagger hat wohl maßgeblich dazu beigetragen, dass die gesuchte Band ihren ersten Plattenvertrag erhalten hat.
Und das zeugt durchaus von Herrn Jaggers Fähigkeit über seinen unmittelbaren Tellerrand hinaus zu sehen.

• #4.827
Die Unterstützung von Mick Jagger hat wohl maßgeblich dazu beigetragen, dass die gesuchte Band ihren ersten Plattenvertrag erhalten hat.
Und das zeugt durchaus von Herrn Jaggers Fähigkeit über seinen unmittelbaren Tellerrand hinaus zu sehen.
Die Textzeile ist zwar sehr auffällig, but :nix:

• #4.829
Und zum Video sage ich nur: Afroamerikaner in Spandex (aber nicht Milli Vanilli)

• #4.830
Vor allem der Gitarrist scheint ein Faible für historische Tonaufnahmen zu haben. Und so beginnt das Lied mit einem Sample von Malcolm X und endet mit John F. Kennedy und Franklin D. Roosevelt.

• #4.836
Noch ´n Filmsong. Dürfte bekannt sein.

A desert road from Vegas to nowhere,
Some place better than where you've been.

• #4.837
Calling You - ich weiß aber nicht, wer das im Original gesungen hat, sondern kenne nur die Version von Paul Young.

• #4.838
Der Titel ist richtig. Das Original ist gesungen von einer mir ansonsten unbekannten Sängerin, aber der Film mit diesem Original ist ziemlich bekannt.

• #4.840
Der Titel ist richtig. Das Original ist gesungen von einer mir ansonsten unbekannten Sängerin, aber der Film mit diesem Original ist ziemlich bekannt.

Kenne weder den Film noch das Lied. Aber das Original mit seinen etwas unheimlichen Synthies ist deutlich besser als die anderen Versionen die ich gehört habe.