Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Also was ganz einfaches

Watch me unravel, I'll soon be naked
Lying on the floor, lying on the floor....

Die Unterstützung von Mick Jagger hat wohl maßgeblich dazu beigetragen, dass die gesuchte Band ihren ersten Plattenvertrag erhalten hat.
Und das zeugt durchaus von Herrn Jaggers Fähigkeit über seinen unmittelbaren Tellerrand hinaus zu sehen.

Vor allem der Gitarrist scheint ein Faible für historische Tonaufnahmen zu haben. Und so beginnt das Lied mit einem Sample von Malcolm X und endet mit John F. Kennedy und Franklin D. Roosevelt.

Calling You - ich weiß aber nicht, wer das im Original gesungen hat, sondern kenne nur die Version von Paul Young.

Der Titel ist richtig. Das Original ist gesungen von einer mir ansonsten unbekannten Sängerin, aber der Film mit diesem Original ist ziemlich bekannt.

Der Titel ist richtig. Das Original ist gesungen von einer mir ansonsten unbekannten Sängerin, aber der Film mit diesem Original ist ziemlich bekannt.

Kenne weder den Film noch das Lied. Aber das Original mit seinen etwas unheimlichen Synthies ist deutlich besser als die anderen Versionen die ich gehört habe.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten