Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- BeitrÀge
- 13.061
- Bassix
- Ă517.948
Ernst nehmen die zumindest mit dieser Band gar nichts
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich kenne nicht den ganzen Text auswendig, das ist zuviel Text.Oh!
Kenne ich sogar. Aber den Text nicht
"The goverment totally sucks you motherfucker" kommt in dem auch vor?
Ich kenne nicht den ganzen Text auswendig, das ist zuviel Text.
Das könnte, wenn es alt ist, von den Comedian Harmonists sein. Wenn es neu ist, dann vielleicht von Max Raabe.Dann mach ich mal was leichtes:
doch wenn das die Luise sagt
ganz leis zu mir im Bett
dann hat das nicht die Folgen
die Luise gerne hÀtt

Hmm, einerseits klingt der Text recht "antik", wĂŒrde damit ganz gut zu einem Schlager oder Chanson aus den 20er- oder 30er-Jahren passen. Andererseits ist der Text dafĂŒr eine Spur zu anzĂŒglich - "im Bett" hĂ€tte man damals vermutlich schon als zu explizit empfunden.Dann mach ich mal was leichtes:
doch wenn das die Luise sagt
ganz leis zu mir im Bett
die Luise gerne hÀtt

Es gab noch eine Zeit dazwischen.Das könnte, wenn es alt ist, von den Comedian Harmonists sein. Wenn es neu ist, dann vielleicht von Max Raabe.
Ich tappe komplett im Dunklen. Deutscher Schlager aus den 50ern? Der Name Luise klingt auch etwas altmodisch ....Ich gebs ja zu, ich habs gegoogelt, und sollte deshalb die Klappe halten. Ich nehme mal an, @Axel nimmt es mir nicht ĂŒbel, wenn ich bemerke:
Es gab noch eine Zeit dazwischen.
Die also (âaugenzwinkerndâ) mit dem Offensichtlichen kokettieren, es aber nicht aussprechen?
Wir ziehen los mit ganz groĂen Schritten / Und Erwin fasst der Heidi von hinten an die ⊠Schulterâ.
Boah, das wĂ€r aber echt gruselig. Und @Axel s eigentlich nicht wĂŒrdig.![]()
Der Name seines gröĂeren Solo-Hits beginnt mit dem selben Wort. Und darin (im Titel des ANDEREN Liedes) geht es um etwas das es in einer Stadt nicht gibt/gab
Das ist ĂŒbrigens ein Teil des Refrainsdoch wenn das die Luise sagt
ganz leis zu mir im Bett
die Luise gerne hÀtt