Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #6.864
Drei Buchstaben? Das wären demnach also N, I und A. Wie in Anita. Oder Annika. Oder Inga. Oder Malin. Oder Lina. Oder Pernilla … (to be continued).

• #6.871
Wo ist eigentlich Kommunarde @soul 24-7 abgeblieben, wenn man ihn braucht?
Das ist nett, das Du mir das zutraust, aber ich bin bei dem Textfetzen leider vollkommen planlos. Und dieser Zustand ändert sich auch nicht nach zwischenzeitlich erfolgtem Googeln...

• Like
Reaktionen: EADG und Tyrion
  • #6.872
O Mann, ich hab seitenweise Listen mit weiblichen skandinavischen Vornamen gewälzt. Die gibt’s tatsächlich – oder natürlich – im Web. Aber ausgerechnet Stina war nirgends dabei. Schlamperei.

Aber ich werde jetzt bestimmt nicht reingrätschen. @SvenBZ soll selbst den Deckel daufmachen. :bier:

• #6.873
O Mann, ich hab seitenweise Listen mit weiblichen skandinavischen Vornamen gewälzt. Die gibt’s tatsächlich – oder natürlich – im Web. Aber ausgerechnet Stina war nirgends dabei. Schlamperei.

Aber ich werde jetzt bestimmt nicht reingrätschen. @SvenBZ soll selbst den Deckel daufmachen. :bier:
Ich kenn den Namen nur weil ich mal mit ner schwedischen Stina rumgemacht hab.
Ich kenn keine Musikerin die so heißt🤷🏻‍♂️

• #6.874
Ich kenn den Namen nur weil ich mal mit ner schwedischen Stina rumgemacht hab.
Achachach ... kein Bild, keine Stina. :D

Stina Nordenstam - Butterfly. Kannte ich vorher auch nicht. Der Song ist aber interessant. Wobei ihr herziges "schwedisches Hauchestimmchen" stärker in ihrem früheren Song "Little Star" zur Geltung kommt.

• Like
Reaktionen: goldbass
  • #6.878
Zum Ausgleich für das mordsmäßig schwere Stina-Rätsel von @goldbass mal wieder was Einfaches zum Entspannen.

Her hair is Harlow gold
Her lips sweet surprise
Her hands are never cold

Tipps: Diese Sängerin gilt hierzulande als klassisches One-Hit-Wonder, sie genoss aber schon davor in ihrem Heimatland großen Respekt als Songwriterin. Aber de facto waren die meisten ihrer Songs nur in der Version anderer Interpreten erfolgreich. Dieser Song blieb ihr einziger großer Hit. Der war allerdings massiv, was auch an ihrer markanten Stimme lag.

• #6.879
Bette Davis eyes….aber von wem?

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: EADG und Tyrion