Der mit Abstand bekannteste Plot von Kafka ist wohl die Erzählung, in der ein Mann eines Morgens als Käfer aufwacht. Aber welches schwedische Hauchestimmchen bringt denn so was Schräges?Der Text entlehnt ein bekanntes Kafka-Motiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der mit Abstand bekannteste Plot von Kafka ist wohl die Erzählung, in der ein Mann eines Morgens als Käfer aufwacht. Aber welches schwedische Hauchestimmchen bringt denn so was Schräges?Der Text entlehnt ein bekanntes Kafka-Motiv.
Die ist es nicht. Aber 3 Buchstaben von ihrem Vornamen kommen im Vornamen der Gesuchten auch vor.Also zu Nina Persson könnte das schon passen....![]()
Kostet 10€ - nützt aber nix.Ich kaufe ein X.
Kein „O“
Stina?Die ist es nicht. Aber 3 Buchstaben von ihrem Vornamen kommen im Vornamen der Gesuchten auch vor.
Kein "o".![]()
Das ist nett, das Du mir das zutraust, aber ich bin bei dem Textfetzen leider vollkommen planlos. Und dieser Zustand ändert sich auch nicht nach zwischenzeitlich erfolgtem Googeln...Wo ist eigentlich Kommunarde @soul 24-7 abgeblieben, wenn man ihn braucht?
O Mann, ich hab seitenweise Listen mit weiblichen skandinavischen Vornamen gewälzt. Die gibt’s tatsächlich – oder natürlich – im Web. Aber ausgerechnet Stina war nirgends dabei. Schlamperei.Stina?

Ich kenn den Namen nur weil ich mal mit ner schwedischen Stina rumgemacht hab.O Mann, ich hab seitenweise Listen mit weiblichen skandinavischen Vornamen gewälzt. Die gibt’s tatsächlich – oder natürlich – im Web. Aber ausgerechnet Stina war nirgends dabei. Schlamperei.
Aber ich werde jetzt bestimmt nicht reingrätschen. @SvenBZ soll selbst den Deckel daufmachen.![]()
Achachach ... kein Bild, keine Stina.Ich kenn den Namen nur weil ich mal mit ner schwedischen Stina rumgemacht hab.
Kein „O“
Ich hab da glaub ich auch nicht das beste Bild im Kopf. Ist aber auch schon ein bisschen herAchachach ... kein Bild, keine Stina.![]()
GesternIch da glaub ich auch nicht das beste Bild im Kopf. Ist aber auch schon ein bisschen her![]()
von Kim Carnes…aber von wem?