Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #7.061
Na gut. Dann mal eine Textzeile die mir seit knapp 30 Jahren auch dauernd im Kopf herumgeht.
Hätte aber auch nie zugegeben, dass mir das gefällt. So gar nicht meine Musik und (damals mehr als heute) nicht mein Lebensgefühl.

Ich bin darum
Bei Spar 'rumgelaufen
Um Nahrung zu kaufen
Wollt' was gesundes haben
Also mir reichen
'n paar belegte Brote ohne Tierleichen
Und der Gleichen

Nach kurzer Sichtung des Videos glaub ich, dass mich nur wieder mal die Background-Tänzerinnen/-Sängerinnen "fasziniert" haben.

Oh Vergangenheits-Axel du kleiner Stelzbock!

• #7.063
Na gut. Dann mal eine Textzeile die mir seit knapp 30 Jahren auch dauernd im Kopf herumgeht.
Hätte aber auch nie zugegeben, dass mir das gefällt. So gar nicht meine Musik und (damals mehr als heute) nicht mein Lebensgefühl.

Ich bin darum
Bei Spar 'rumgelaufen
Um Nahrung zu kaufen
Wollt' was gesundes haben
Also mir reichen
'n paar belegte Brote ohne Tierleichen
Und der Gleichen

Nach kurzer Sichtung des Videos glaub ich, dass mich nur wieder mal die Background-Tänzerinnen/-Sängerinnen "fasziniert" haben.

Oh Vergangenheits-Axel du kleiner Stelzbock!
Susanne zur Freiheit - Fischmob Allstarz

• Like
Reaktionen: Axel

• #7.067
Bevor es hier ans Lösen geht. What the f*** is a Stelzbock?

Jemand der ständig ein Auge auf die Damenwelt hat.
"Spechtler" sagt man in meinem Umfeld auch. Aber das sagt dir wohl noch weniger.

EDITH SAGT: Naja.
Stelzbock wäre so etwas wie ein Stalker, der sich nicht auf eine einzige Frau fokusiert.
Spechtler/spechteln beschreibt eher einen Spanner.

• Gute Idee
Reaktionen: Tyrion
  • #7.077
Super Freak
Ich hatte das neulich noch gehört und mir den Text angeschaut sonst wär ich nicht drauf gekommen.

Ich gebe aber mal an den nächst schnellsten weiter.

• Like
Reaktionen: Bjoern Rust
  • #7.079
Hab noch was zu @Axel s Stelzbock. :D

The clothes she wear, her sexy ways
Make a old man wish for younger days
She knows she's built and knows how to please
Sure enough can knock a strong man to his knees

Tipps: Hit einer Band, die wegen ihres bekanntesten Mitglieds etwas verrufen war – denn er pflegte eine Neigung zu arg zuckrigen, ohrenschmeichelnden (und höchst erfolgreichen) Balladen. Doch die Band hatte noch einen zweiten Sänger, und der ließ es, wenn er den Leadgesang übernahm, mehr krachen. Zum Beispiel in diesem Song.

• Haha
Reaktionen: Axel