Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Vocals nicht vom Oberschmuser Lionel Ritchie, sondern von Walter Orange, dem Drummer (vielleicht darum so funky). Man mag kaum glauben, dass auf demselben Album derselben Band auch die Megaballade „I’m easy“ war.Oh man, manchmal dauert es aber auch in meinem Oberstübchen:
Brick house - Commodores
Habe ich meiner ehemaligen Coverband selbst vorgeschlagen und hat Mega Spaß gemacht…
Urlaub - jaaaaa ich weiss, wer hat das genehmigt@merlindergraue !
Wo warst du die ganze Zeit?
Ich hab vor ein paar Tagen Grinderman aufgegeben und musste echt schon genaue Tips geben weil du nicht da warst![]()
Skin and bones is creeping, doesn′t know he's dead
Ancient eyes are peeping, from his infant head
Politicians argue, sharpening their knives
Drawing up their bargains, trading baby lives
Hatte ihre erste Single vor 1980The Clash?
Definitiv!...
Bildungslücke?
Wer bin ich schon, aber in meinen Augen definitiv. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich war 13 als „Signed off“ rauskam und hatte grade angefangen irgendwie Mukke zu machen, ohne zu wissen wie, warum und wohin und überhaupt…Bildungslücke?
Gerade nachgeschaut.Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich war 13 als „Signed off“ rauskam