Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß527.708
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Not really. Nachher droht uns wieder ne Sperre des gesamten Fadens (wie bei den Witzen) weil - ja warum eigentlich?!?Na kommt und traut euch.
Ist doch hier ein Safespace.
Darum:ja warum eigentlich?!?![]()
Ich hab dich mal gemeldet!!Darum:
Nach unschuldiger Teenie-Schwärmerei jetzt mal was anderes…
Twenty-three positions in a one-night stand
11 Jahre später kam das aus Amerika:
How can I put this in a way so as not to offend or unnerve?
But there′s a rumour goin' all around that you ain′t been gettin' served
They say that you ain't "You know what" in, baby, who knows how long
It′s hard for me to say what′s right when all I wanna do is wrong
Den Song hab ich hier auch schon mal eingestellt, bin daher raus. Nur so viel: Die Nummer geht ab wie ein Zäpfchen.Na wenn keiner will mache ich mal weiter. Keine Teenie-Schwärmereien oder sexuelle Protzereien sondern „ernsthafte Rockmucke“:
You must have heard the cautionary tales
The dangers hidden on the cul-de-sac trails
From wiser men who've been through it all
And the ghosts of failures spray-canned up on the wall

Man ist ja nicht raus, weil man etwas kennt, dann löst man halt.........Den Song hab ich hier auch schon mal eingestellt, bin daher raus. Nur so viel: Die Nummer geht ab wie ein Zäpfchen.![]()
Neenee, da sollen sich erst mal andere dran die Zähne ausbeißen.Man ist ja nicht raus, weil man etwas kennt, dann löst man halt.........
Das ist völlig richtigDie Nummer geht ab wie ein Zäpfchen.
Den Song hab ich hier auch schon mal eingestellt, bin daher raus. Nur so viel: Die Nummer geht ab wie ein Zäpfchen.![]()
Das ist völlig richtig![]()