The Backbeat (Bass-Shaker am Gurt für den Rücken)

Ich habe V1 und V2
Haptisch macht die V1 natürlich einen wertigeren Eindruck.
Das ist aber zugleich auch ein Nachteil, denn wie schon vielfach erwähnt, machen Masse und Härte eben harte Macken in Bässe.
Wenn die App endlich Mal kommt, ist die V2 wohl nah an dem was ich mir vorstelle. Lediglich das Kabelmanagement bleibt doof.
Übrigens hatte ich das Problem mit der Entladung des Akkus, würde über Pauls Bassmatters superfreundlich ausgetauscht.

PS: ich verwende die OHNE IE !!
 
Ich hab das hier nicht komplett verfolgt:
Welche Version hat die Entladungsprobleme?
Bei meiner V1 kann ich das trotz seltenen Nutzens nicht feststellen.
 
Ich hab das hier nicht komplett verfolgt:
Welche Version hat die Entladungsprobleme?
Bei meiner V1 kann ich das trotz seltenen Nutzens nicht feststellen.
Ist die V2, aber nur frühe Modelle wegen eines falsch spezifizieren oder falsch gelieferten Bauteils. Hätte nichts mit dem Akku an sich zu tun.
 
Nach gut einer Woche Nutzung kann ich lediglich bemängeln, daß mein aktiver Steinberger Bass das Teil überfordert. Ich muß das Eingangssignal komplett herunter regeln, damit der Backbeat nicht zu zerren beginnt. Den Rüttelmodus kann ich nicht regulieren. Das funktioniert lediglich bei meinen passiven Bässen.
Zur Verarbeitung kann ich nichts negatives berichten. im Großen und Ganzen macht das Teil einen soliden Eindruck. Klar hätte ich ein gummiertes Aluminiumgehäuse auch bevorzugt, allein für‘n „Kopf“…
Also ich muß mich korrigieren. Ich kann den Rüttelmodus nicht abstufend im „Pad“ Mode regulieren. Dieser ist eher so zu handeln wie ein dB Senker am Amp. An oder Aus für Passive oder Akive Bässe.
Den Rüttelmodus kann ich nur durch das Eingangssignal des Basses im Input Mode regulieren…
 

Zurück
Oben Unten