The Gibson Bass Book

Would you buy The Gibson Bass Book for € 30?

  • Yes, I would probably buy one

    Stimmen: 14 51,9%
  • Yes, I would buy even more than one

    Stimmen: 0 0,0%
  • No, I don't care for Gibson Basses

    Stimmen: 9 33,3%
  • No, € 30 is too much

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Geil!:lechz: Find ich auch Bombe! Versand ist wirklich zu teuer. Aber vielleicht lohnt es sich ja bei einer Sammelbestellung, über die Grenze zu fahren. Dann wäre ich auf jeden Fall dabei!:lechz:
 
Die Buchankündigung ist hier im Forum aber auch etwas versteckt. Vielleicht kann ja einer der Verantwortlichen dafür sorgen, dass sie auf der Startseite erscheint...
 
Ja! Heute wurde bekannt gegeben, dass das Buch am 13. Dezember presentiert wird. Dies findet statt bei Gibson Europe Headquarters in Amsterdam. Ich bin sehr stolz dass Rinus Gerritsen (Golden Earring) das erste Exemplar erhalten wird. (Rinus spielte die hit Radar Love mit einer Gibson EB3).

Die Bücher, erwarte ich in der Woche vom 27. November. Und sie sind dann sofort verfügbar zum Verkauf.
 


Zurück
Oben Unten