The Gibson Bass Book

Would you buy The Gibson Bass Book for € 30?

  • Yes, I would probably buy one

    Stimmen: 14 51,9%
  • Yes, I would buy even more than one

    Stimmen: 0 0,0%
  • No, I don't care for Gibson Basses

    Stimmen: 9 33,3%
  • No, € 30 is too much

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Basvarken

Basvarken

the gibson bass book
Bassix
ß11.818
Der Weihnachtsmann hat jede Menge Kopien von The Gibson Bass Buch eingewickelt in diesem Jahr.
Wart ihr alle Gehorsam das ganze Jahr? Viellicht gibt es dan auch ein Buch unter dem Weihnachtsbaum für euch ;-)

15621955_380999005579930_5602575002371019956_n.jpg
 
Basvarken

Basvarken

the gibson bass book
Bassix
ß11.818
Letzte Woche habe ich ein Interview gemacht mit Raul Amador von Bass Musical Magazine um zu reden über The Gibson Bass Book. Für mich war das eine neue Erfahrung, weil ich bevor noch niemals geskyped hätte und das geben von Interviews (auf Englisch) bin ich auch nicht ganz gewöhn ;-)

Aber Raul hat ein tolles Video davon gemacht, mit ab und zu einige Bilder von Gibson Bässe die genennt wurden.



Nachdem fühlte ich dass ich viellicht einige Sachen anders sagen gesollt hätte, oder vielleicht hätte ich sie gar nicht gesagt, haha. Aber ausserdem bin ich sehr zufrieden dass es online ist!

 
Basvarken

Basvarken

the gibson bass book
Bassix
ß11.818
Basvarken

Basvarken

the gibson bass book
Bassix
ß11.818
Einige von euch, die auf Facebook sind, haben es vielleicht schon gesehen, aber ich freue mich sehr, euch alle wissen zu lassen, dass die neue -limited- Edition von The Gibson Bass Book verfügbar ist!. Einige neu entdeckte Bässe wurden hinzugefügt, wie der Bunny Brunel Signature Bass und der 1959 Explorer. Und natürlich wurden diejenigen gedruckt, die Gibson nach der ersten Ausgabe des Buches veröffentlicht hat (2016). Das Epiphone-Kapitel wurde erweitert und es gibt eine Verbreitung über Orvilles und Kalamazoo. Und es gibt sogar eine Verbreitung von The Heritage!

Hier ist es also: Eine brandneue Version von The Gibson Bass Book mit 204 Seiten voller Gibson-Bassgitarren. Mehr als 85 verschiedene Gibson-Bassmodelle sind mit einzigartigen Fotos und Beschreibungen ausgestattet. Gebundene Ausgabe Deluxe. Seiten in Farbe auf maschinenbeschichtetem Papier gedruckt. Die Seitengröße beträgt 210 x 297 cm (A4).
Es wurden nur 100 Kopien angefertigt.


book-on-grey-1500.jpg

handnumbered-and-signed-1500.jpg


spread-heritage-1500.jpg

spread-epiphone-1500.jpg

spread-customshop-thunderbird-1500.jpg

spread-bunny-brunel-sig-1500.jpg


Jedes Buch wird von mir handnummeriert und signiert.


Und ich habe dem Laden noch etwas hinzugefügt!
Sie können auch einen Stapel mit 100 Postkarten bestellen. 100 verschiedene Postkarten von 100 verschiedenen Gibson Bassgitarren.

stack-of-100-gibson-bass-book-postcards-5.jpg

stack-of-100-gibson-bass-book-postcards-6.jpg



Available now @ https://www.thegibsonbassbook.com
 
 

Oben Unten