The Gibson Bass Book

Would you buy The Gibson Bass Book for € 30?

  • Yes, I would probably buy one

    Stimmen: 14 51,9%
  • Yes, I would buy even more than one

    Stimmen: 0 0,0%
  • No, I don't care for Gibson Basses

    Stimmen: 9 33,3%
  • No, € 30 is too much

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Basvarken

Basvarken

the gibson bass book
Beiträge
503
Ort
Velp, Niederlande
Bassix
ß13.944
Hallo liebe Bassic-Gemeinde,
Ich möchte mich zuerst mal vorstellen. Ich bin Rob van den Broek aus den Niederlanden. Ich bin 48 jahre alt und ich spiele seit 34 Jahren Bass. Ich bin Liebhaber von Bass-Gitarren, insbesondere die von Gibson! Ich habe ein Buch gemacht über Gibson Bässe. Ich bin damit einige Jahren beschäftigt gewesen aber jetzt ist es endlich fertig und es kann in Druck gehen.
Zuerst möchte ich jedoch herausfinden, wie viele Exemplare ich drucken lassen soll.
Wer unter Ihnen würde daran interessiert sein, ein solches Buch zu kaufen?

Das Buch hat 180 Seiten. Farbig gedruckt (full colour) auf 115 gr (hochwertiger Qualitätsdruck), Umschlag 300 g (Folienkaschiert). Im Buch befinden sich mehr als 400 Bilder von über 80 verschiedenen Gibson-Modellen (und mehr als 70 Epiphones). Zu jedem Bass gibt es eine kurze Beschreibung mit ein paar Fakten. Das Buch hat nicht den Anspruch, ein wissenschaftliches/enzyklopädisches Buch zu sein, es ist eher die Arbeit eines Liebhabers. Außerdem ist es das bislang einzige Buch auf der Welt über Gibson Bässe!

Der Preis wird € 30 betragen.
Versand innerhalb Europa ist € 11,50. Ich plane, das Buch innerhalb der nächsten 2 Monate auf Lager zu haben. Ich möchte gerne wissen, wer interessiert sein würde, das Buch zu kaufen.

Hier sind einige Beispiele von Seiten aus dem Buch:

gibson-bass-book-2016-106-107-LR-1.jpg


gibson-bass-book-2016-114-115-LR-1.jpg


gibson-bass-book-2016-86-87-LR-1.jpg


gibson-bass-book-2016-66-67-LR-1.jpg


gibson-bass-book-2016-28-29-LR-1.jpg
 
Nur noch 110 Tage bis Weihnachten! :lechz:
Und ja, den Versand finde ich auch zu teuer. xx(

cheers
us
 
Leider ist mein Deutsch nicht gut genug um das alles zu übersetzen... ;-)

Und der Preis für Versand finde ich auch ziemlich hoch. Aber das ist der Preis bei PostNL.
Die einzige möglichkeit würde sein um das Buch ohne Track&Trace zu versenden. Dann ist der Versand € 9.
 
Und der Preis für Versand finde ich auch ziemlich hoch. Aber das ist der Preis bei PostNL.
Du wohnst doch dicht an der Grenze, oder?
Dann könntest Du die Bücher mit der Deutschen Post als "Büchersendung" verschicken. Bis zu einem Gewicht von 1.000 Gramm kostet das 1,65 Euro.
 

Also ich wäre auch an dem Buch interessiert. Aber nur zu zivilen Versandkosten.

Gibt es denn in den Niederlanden keinen speziellen Tarif für "Büchersendung" oder wenigstens "Warensendung"?
 
Also solltest Du ne Lösung finden. 11,50 ist wirklich sehr teuer. Büchersendungen von Deutschland aus sind übrigens auch ins Ausland recht preiswert.
 
Ich würde eins kaufen, sogar mit den Versandkosten (auch wenn ich die teuer finde). Ich habe in meinem Leben schon viel Geld für deutlich sinnloseres Zeug bezahlt...
 

Zurück
Oben Unten