Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 80er sind doch seit Jahren wieder hip! Warum nicht?Bitte nicht! Tu das der Welt nicht an!
Ich wäre geschockt sowas auf der Bühne zu sehen..
Nein mal im Ernst, ich finde den Bass aber mal sowas von..Aber Geschmackssache, viel Erfolg beim retten!
Kein Angriff an dich, nur ein Hinweis mal "Jedem das seine" zu googlen. Ich versuche, es nicht mehr zu verwenden.@basspope
Danke, jetzt kann ich bestimmt mehrere Wochen nicht mehr schlafen.
Der Bass ist ja (für mich) plötzlich gar nicht mehr das schlimmste. Seit dem ich das Video gesehen habe.
Aber auch hier, offensichtlich gefällt es anderen.
Jedem das seine, aber meis ist es nicht.. Nicht
Danke für den Hinweis, in dem Kontext editiere ich es jetzt erstmal nicht..Kein Angriff an dich, nur ein Hinweis mal "Jedem das seine" zu googlen. Ich versuche, es nicht mehr zu verwenden.
wie gesagt, einfach nur als Hinweis, ich wusste das auch bis vor 2, 3 Jahren nicht, aber mit dem Kontext mag ich es nicht mehr benutzen.Danke für den Hinweis, in dem Kontext editiere ich es jetzt erstmal nicht..
Weil eher die shyce aus den 80ern hip ist und das Gute, das es gab, nicht?Die 80er sind doch seit Jahren wieder hip! Warum nicht?
Den Spruch gibt es seit der Antike. Auch Platon hat ihn schon verwendet.Kein Angriff an dich, nur ein Hinweis mal "Jedem das seine" zu googlen. Ich versuche, es nicht mehr zu verwenden.
Das Gute aus den 80ern, das bin ICH.Weil eher die shyce aus den 80ern hip ist und das Gute, das es gab, nicht?![]()
Das Gute aus den 80ern, das bin ICH.

Ich versteh es nur zu gut.So, jetzt ha'm wa den Salat...
Ein Urlaubstag an Arbeit investiert, Bünde poliert, Griffbrett gereinigt, Hardware gesäubert, Elektronik gerettet, sauber eingestellt, mit Ernie Ball Slinkies besaitet und jetzt DAS:
Er spielt sich wie ein Traum und klingt sehr ordentlich.
Damit entfällt jegliche - technische - Entschuldigung, ihn nicht live einzusetzen. Das härteste, was ich bislang meiner Band zugemutet habe, ist mein Sandberg VT4 in "Kitty Pink" (alle waren sehr tapfer und verständig...). Der Iba ist ja nochmal 'ne andere Liga. Mittlerweile mag ich ihn, ein echtes Kind seiner/meiner Zeit...
Ich entscheide hiermit: Der muss mal wieder Publikum sehen. Leider ist bei uns gerade Sommerpause...aber im Herbst dann! Ich stelle dann Fotos ein...
Oh ja, den hatte ich auch mal.. Auch verbastelt.. Gegangen ist er, weil er brutal schwer war und ohne mods 4,5 Kilo hatte.. Und der verrückte Marktpreis mich auch zum Verkauf lockte.. Was wiegt deiner?apropos ibanez:
hier ein bild meines neuzuganges...
Anhang anzeigen 708938
einfach fantastisch....
GROOVY HUGS
m.
hi r.l.f.-rob,Oh ja, den hatte ich auch mal.. Auch verbastelt.. Gegangen ist er, weil er brutal schwer war und ohne mods 4,5 Kilo hatte.. Und der verrückte Marktpreis mich auch zum Verkauf lockte...
ja.... das sind wohl gute 4.66666 kg..... der jb wiegt auch gute 4.77777 kg.....Was wiegt deiner?
Die Band wird es verkraften. Aber ganz ehrlich - das Ding ist doch saucool! Der Headstock schaut spitze aus und die Farbe ist auch super.So, jetzt ha'm wa den Salat...
Ein Urlaubstag an Arbeit investiert, Bünde poliert, Griffbrett gereinigt, Hardware gesäubert, Elektronik gerettet, sauber eingestellt, mit Ernie Ball Slinkies besaitet und jetzt DAS:
Er spielt sich wie ein Traum und klingt sehr ordentlich.
Damit entfällt jegliche - technische - Entschuldigung, ihn nicht live einzusetzen. Das härteste, was ich bislang meiner Band zugemutet habe, ist mein Sandberg VT4 in "Kitty Pink" (alle waren sehr tapfer und verständig...). Der Iba ist ja nochmal 'ne andere Liga. Mittlerweile mag ich ihn, ein echtes Kind seiner/meiner Zeit...
Ich entscheide hiermit: Der muss mal wieder Publikum sehen. Leider ist bei uns gerade Sommerpause...aber im Herbst dann! Ich stelle dann Fotos vom Gig ein...
Edit: So sieht er jetzt aus. Einige Korrosionsschäden waren zu tief, die habe ich nach der Reinigung belassen...
Anhang anzeigen 708904Anhang anzeigen 708905Anhang anzeigen 708906Anhang anzeigen 708907Anhang anzeigen 708908Anhang anzeigen 708909Anhang anzeigen 708910
Mein SR500 ist auch so ein Ding. Der funktioniert immer und überall. Spiele den auch viel. Leider schaut er sehr sehr langweilig aus, aber er kann nix dafür, dass man ihn nicht spannender lackiert hat. Bei meinem koreanischen hält dafür sogar der Lack.Ich versteh es nur zu gut.
Ich hab zwei 1994er Soundgear (SR300F fretless und SR500 zuhause).
Beide in langweiligsten Schwarz, aber richtig, richtig gute Player, die in 30 Jahren noch immer keine nennenswerten Spielspuren aufweisen.
Und der Fretless ist sowieso meine heilige Kuh, wegen der ich schon 3 andere, teurere Fretlesse wieder verkauft habe.
Lass dir nicht den Spass nehmen und hab viel Spass mit dem Gerät!
Mein SR500 ist auch so ein Ding. Der funktioniert immer und überall. Spiele den auch viel. Leider schaut er sehr sehr langweilig aus, aber er kann nix dafür, dass man ihn nicht spannender lackiert hat. Bei meinem koreanischen hält dafür sogar der Lack.