Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Webbster
Von mir auch Glückwunsch, die Spectoren sind super Bässe!
Und für den Preis wirklich super []
Ich hab mal noch ne Frage: Ich hab vermutlich ab Oktober mal endlich richtig Geld für ne neue Anschaffung, und mich würde nen 6er Jazz-Bass interessieren. Hat da jemand nen guten Tipp? Das, was ich bisher gesehen habe (unter anderem nen Sandberg TM) hat mich nicht so umgehauen...
Zitat:Original erstellt von: seele
Die Bässe wurden nicht ohne Grund erst nach der Monogamie erfunden [].
Zitat:Original erstellt von: Webbster
Ihr seid übrigens alle doof.
Als wenn ich noch nie über Selbstbauen nachgedacht habe. Aber anstatt mich davon abzuhalten und zu sagen: "Du hast doch nen schönen Bass, reicht doch" bekommt man Kommentare, dass das stark nach Selbstbau aussieht und man das machen soll und PN's, in denen Unterstützung angeboten wird.
Um mich nochmal zu wiederholen und diese Aussage zu festigen: Ihr seid alle doof [P]
Viele Grüße,
Dennis, der jetzt sparen wird, sich in Selbstbaubücher einlesen wird und genau aufschreiben wird, was er haben will![]()
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Ich glaube aber auch, daß sich mit dem Bau eines Basses zu beschäftigen mehr in Leos Sinn ist als P-Bass spielen.