The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Jungs, ganz ruhig. Ich weiß, dass er nicht chrackterlos ist. Ich bin auch der Meinung, dass nie gesagt zu haben. ABer egal, ich finde den ATK nicht charackterlos und weiß um Scott Reeder von Kyuss, keine Sorge. [;-)]
Mir liegt nur der Preci mokmentan einfach besser in der Hand und im Ohr. Da ich mir aber nicht alle meine Bässe leisten kann muss der ATK eben gehen. So ist das nunmal mit dem Geld.

Viel Erfolg beim Verkauf Dr.Gore! [:-)]
 
Dann sorry, ich dacht du warst das, mit dem karakterlos. War auch schon eine Weile her, als ich das gelesen habe[:II]
Die Vergeßlichkeit und das Alter[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Dann sorry, ich dacht du warst das, mit dem karakterlos. War auch schon eine Weile her, als ich das gelesen habe[:II]
Die Vergeßlichkeit und das Alter[;-)]

Kein Problem. Wollte das nur richtig stellen. [;-)]
 
Wenn ich doch nur das Geld und/ oder kein Gewissen hätte... Dann würde ich euch von eurer ATK-Last befreien und einem der Bässe die Bünde rausreißen.
 
Je nachdem was du als Griffbrettholz bevorzugst, könntest du dann zwischen Palisander (mein 310er) und Ahorn (Gr.Gores 300er) wählen. [;-)]
 
fürn Frettless würd ich glaub ich Palisander bevorzugen... Ein Frettless ATK wäre sicher eine coole Sache weil man Hat viel Platz auf dem Griffbrett hat
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Je nachdem was du als Griffbrettholz bevorzugst, könntest du dann zwischen Palisander (mein 310er) und Ahorn (Gr.Gores 300er) wählen. [;-)]

So eine Chance hat man selten [:D]

Ich wüsste ehrlich nicht gesagt, für welchen ich mich entscheiden würde. Ich liebe Ahorngriffbretter, aber ein Ahornfretless? Gibt es kaum, zumindest habe ich noch nie einen gesehen.
 
Zitat:Original erstellt von: Masl
Ich wüsste ehrlich nicht gesagt, für welchen ich mich entscheiden würde. Ich liebe Ahorngriffbretter, aber ein Ahornfretless? Gibt es kaum, zumindest habe ich noch nie einen gesehen.

Ist wirklich selten. Es funktioniert und klingt auch gut, allerdings sind Palisander und noch mehr Ebenholzgriffbretter schlicht robuster und bringen mehr den singenden Charakter raus. Einen Ahornfretless würde ich gut mit Bootslack einpinseln.
 
Hab ich erwähnt das der Hals meines ATKs Atomgrade einstellbar ist? Hab bislang nur auf meinem neuen Esh und einem Ibanez SR 705 eine so tiefe und noch spielbare Saitenlage hinbekommen...
 

Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore

Hab ich erwähnt das der Hals meines ATKs Atomgrade einstellbar ist? Hab bislang nur auf meinem neuen Esh und einem Ibanez SR 705 eine so tiefe und noch spielbare Saitenlage hinbekommen...

[:-(]

Hoffentlich findet sich jemand, der Interesse an euren Bässen hat und zu würdigen weiß, wie unterbewertet ATKs sind.
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: griznak

Je nachdem was du als Griffbrettholz bevorzugst, könntest du dann zwischen Palisander (mein 310er) und Ahorn (Gr.Gores 300er) wählen. [;-)]

So eine Chance hat man selten [:D]

Ich wüsste ehrlich nicht gesagt, für welchen ich mich entscheiden würde. Ich liebe Ahorngriffbretter, aber ein Ahornfretless? Gibt es kaum, zumindest habe ich noch nie einen gesehen.
Schau in mein Profil, da siehst du einen Bundlosen mit Ahorngriffbrett.[:-PP]
 
Ich verkauf auch grad meinen einen BTB mit einem weinenden Auge, aber es muss Platz geschaffen werden. Drück euch beiden die Daumen,
dass alles mit dem Verkauf klappt.
 
So mein ATK ist weg... [:-(] Aber er ist in gute Hände gekommen und wird ordentlich gespielt werden... Auch live und so.... und er wird auch viel geslappt... trotzdem irgendwie traurig.
 
Mein Beileid.
Dann wünsch ich deinem ATK viel Glück auf seinen weiteren Wegen!
 
Ist von mir auch etwas weit bis dahin. Aber war nicht in Erlangen die Firma "Weber" mit seinen MyWatt-Amps?
 

Zurück
Oben Unten