Ratterbass
Linksgrün versifft
Die Fame Baphomet II sind sehr leicht. Hatte einen 5 Saiter mit 3,5kg in der Hand.@der Greg falls du mal einen 5 Saiter bekommst der bei 4KG liegt, sag mir bitte bescheid![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fame Baphomet II sind sehr leicht. Hatte einen 5 Saiter mit 3,5kg in der Hand.@der Greg falls du mal einen 5 Saiter bekommst der bei 4KG liegt, sag mir bitte bescheid![]()
bei yamaha auch so, das geht ja auch bei Push/Pull Poties nicht anders.man muss das Poti voll aufdrehen damit die Tonblende offen ist.
Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber es gibt ein Tone Poti UND ein Höhen-Poti, die sind also unabhängig voneinander regelbar.Das haben viele aktiven Ibanez. Das klingt gut, in der Praxis gibt's da aber in Problem: im passiv setting ist das Poti in Mittelstellung bereits halb zu, man muss das Poti voll aufdrehen damit die Tonblende offen ist. Schaltet man dann aber wieder auf aktiv.... Das nervt mich bei dieser Art Elektronik immer etwas.
Das habe ich in die Aussage von Dr. Dan reininterpretiert.d.h. rausgezogen oder nicht, das Poti hat akkustisch die gleiche Funktion?
... hat meine Frau entschieden.

Stimmt, ich war gedanklich bei den sonst von Ibanez verbauten Elektroniken. So ist es deutlich sinnvoller imho.Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber es gibt ein Tone Poti UND ein Höhen-Poti, die sind also unabhängig voneinander regelbar.
Anhang anzeigen 981336