The language thread

Ist es in Ordnung, ein bisschen auf Englisch hier zu schreiben?

  • Ja, kein Problem

    Stimmen: 24 70,6%
  • Meh...

    Stimmen: 2 5,9%
  • Nein, ganz ver-bo-ten !

    Stimmen: 1 2,9%
  • Karotten

    Stimmen: 7 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ja, ich bin interessiert! Ich wohne in Buchs, SG, nur ein Paar KM von die Grenze. Aber Züri ist erst 1.5 Stunde von hier. :-)
hey ;-) porcellino :bier: buchs SG ist eine schöne gegend... wäre für mich in 1 hour reachable... je ne étais pas là longtemps...:-)
wenn du magst komm ich dich mit meinem bajo flamenco besuchen... falls du raum (+amp) und zeit hast natürlich...;-)
GROOVY HUGS
m.

p.s.
vielleicht mag ja noch jemand aus dem fürstentum zu uns stossen...
gehen deine kontakte auch in den nahen osten...? ;-)
 
Torhüter und Interviews sind immer eine gewagte Sache.

Nicht nur Interviews...

upload_2015-4-2_14-10-24.jpeg
 

Yeap, ich bin noch hier. Vorletzte Woche war ich in Budapest mit meiner Frau, und letzte Woche war ich mit die ganze Familie (Frau und 3 Kinder) + meine Eltern in Krete. Gestern um 3AM bin ich zurück gekommen.
 
Hi ferkijel,

also ich habe kein Problem damit, wenn Du in Englisch postest. An Deiner Stelle würde ichs aber in Deutsh probieren, das geht doch schon ganz gut. Wenn wir hier das kryptische Geblubber von manchen membern entschlüsslen können, dann klappt das auch mit den kleinen Fehlern in Deinen posts. Und ne gute übung ist das auch.
 
Yeap, ich bin noch hier. Vorletzte Woche war ich in Budapest mit meiner Frau, und letzte Woche war ich mit die ganze Familie (Frau und 3 Kinder) + meine Eltern in Krete. Gestern um 3AM bin ich zurück gekommen.
κάνει το ταξίδι
schön von dir zu lesen... hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben bist, nach deinem start-enthusiasmus...
aber bei frau + 3 kinder + eltern + reiselustigkeit, kann ich mir schon vorstellen, dass das neue hobby und die dazugehörenden frivolitäten hinten anstehen müssen....;-) ich hoffe es lässt sich soon mal ein treffen arrangieren...:-)
HOLA BUCHS - HOLA MUNDO PEQUEÑO
m.
 

Zurück
Oben Unten