The language thread

Ist es in Ordnung, ein bisschen auf Englisch hier zu schreiben?

  • Ja, kein Problem

    Stimmen: 24 70,6%
  • Meh...

    Stimmen: 2 5,9%
  • Nein, ganz ver-bo-ten !

    Stimmen: 1 2,9%
  • Karotten

    Stimmen: 7 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Keine Sorge... das ist viel besser zu verstehen, als das was so mancher Hesse hier zum Bässen gibt... und macht mehr Sinn, als was so mancher Westfale schreibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich verstehe Deutsch, besonderes in schriftliche form. Es gibt gute Empfehlung dass hier sollte ich mien Deutsch üben. Leider ist hier in der Schweiz nicht so einfach: Dialekt ist schwierig und anders zwischen Städte, und im Büro redden wir nur Englisch. Keine Gelegenheite. Aber wenn ihr hat so viel Geduld :-) :-) :-)

wir haben geduld. und wenn du willst, korrigieren wir dich auch.

du könntest glatt schweizer sein... es immer den fremdsprachigen einfach machen und sich dann später über mangelnde integration ärgern :teufel:.

wie??? ist das ein musel? so ein koranschwingender fusselbart?? ab in den abschiebeflieger...
 
I hob eam ezat o net verstandn, vernaglter Depp, dammischer.
image.jpg
 

Jawohl!
Btw: wusstet Ihr eigentlich, dass die Vorfahren der Friesen aus Norwegen kamen? Jaha, ich bin also fast sowas wie ein Landsmann von @ferkijel . [¦)]

....und wie war das noch gleich - warum haben die Norweger Euch Friesen dann aus Norwegen rausgeschmissen? Ihr wart denen dann wohl zu "südländisch"? ;-)
 
hey, don't touch the frisisch heiligtum!
(majestätsbeleidigung wird mit bassentzug nicht unter 2 jahren geahndet!)
 
Ach wo werd ich denn die Friesen beleidigen.

btw....wusstest Du, daß die Hessen eigentlich auch Friesen waren, nur das die Friesen die Hessen zu südländisch empfanden und diese dann Richtung Süden geschickt haben. [¦)]

/ duck und weg /
 

Hei du, ferkijel !
Not "sie" !
We all say "you", i mean "du" to you.
Say du/ihr zu uns !

And please do not write in english.
My english is very badly.
Sometimes it is sowieso very anstrengend here on bassic, so it will become much more anstrengend for me then.

wusstet Ihr eigentlich, dass die Vorfahren der Friesen aus Norwegen kamen?

Waren das die Wikinger, diese sanftmütigen gesellen ?
 

Zurück
Oben Unten