The language thread

Ist es in Ordnung, ein bisschen auf Englisch hier zu schreiben?

  • Ja, kein Problem

    Stimmen: 24 70,6%
  • Meh...

    Stimmen: 2 5,9%
  • Nein, ganz ver-bo-ten !

    Stimmen: 1 2,9%
  • Karotten

    Stimmen: 7 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
"We have a grandios Saison gespielt..." :D
So geil!
Selbst wenn man mit Fußball überhaupt nichts anfangen kann, allein das drumherum ist ...ehh..grandios.
Torhüter und Interviews sind immer eine gewagte Sache.
 
Ich hör nur noch Friesen, Friesen, Friesen - Holländer gibt's nicht: sind in Wirklichkeit Friesen. Norweger sind auch Friesen. Mikkis Hessen sind Südfriesen.
Ja hoppla, waren die Friesen eigentlich auch die Ersten auf dem Mond? Und wie sind sie hingekommen, mit dem Drachenboot?
Früher waren sie wenigstens hinter Gold und Jungfrauen her, das ging ja noch. Aber seit Nymi I. haben sie es eindeutig auf die Welt-Bier-Vorräte abgesehen. Da muss einer was tun, bevor es zu spät ist!
 

ich wohne seit fast 4 Jahre in der Schweiz...
hoi ferkijel,
wo wohnst du den in der schweiz...?
vielleicht magst du mal an ein basser-treffen kommen...
ich hätte auf jeden fall die 4 offiziellen landessprachen drauf....;-)
mit spanisch kann ich auch aufwarten... thai liegt auch drin, soweit ich es nicht lesen oder schreiben muss....:-)
für norwegisch müsste ich meinen schweizer freund in kautokeino konsultieren... könnte aber klappen.... mit langen, auf antwort wartenden, wartezeiten verbunden.....;-)
russisch...? leider nein... i'm sorry for that...:II but hey... feel free to express yourself how ever you want to.... :bier:
ELSKER HILSENER FRA ZÜRICH
m.
 
hoi ferkijel,
wo wohnst du den in der schweiz...?
vielleicht magst du mal an ein basser-treffen kommen...
ich hätte auf jeden fall die 4 offiziellen landessprachen drauf....;-)
mit spanisch kann ich auch aufwarten... thai liegt auch drin, soweit ich es nicht lesen oder schreiben muss....:-)
für norwegisch müsste ich meinen schweizer freund in kautokeino konsultieren... könnte aber klappen.... mit langen, auf antwort wartenden, wartezeiten verbunden.....;-)
russisch...? leider nein... i'm sorry for that...:II but hey... feel free to express yourself how ever you want to.... :bier:
ELSKER HILSENER FRA ZÜRICH
m.
alter angeber :D
(ICH kann hesslisch! :stolz:)
 

Zurück
Oben Unten