The Loop

4low

Über-Bayudankse
Beiträge
10.782
Lösungen
3
Bassix
ß259.915
Ich muss ja sagen, dass ich unheimlich auf gut gemachte Loop-Geschichten abfahre...
Hier mal ein Beispiel - zwar kein Basser, aber man kann ja mal kurz über den eigenen Tellerrand hinaus...

So was find ich den Hammer und sehr musikalisch.
Nachdem ich im Mukke-Thread schon viele Schöne Anregungen bekommen habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr hier gute Beispiele für Loop-Performances posten würdet...
 

Sorry fürs off topic, habe kein passendes Beispiel, aber Loop ist einfach ne geniale Band.
 
:O!.....das mag schon so sein (wegen der Band),- aber diese Band hat nix mit dem Loopen zu tun..... :D
 
Wenn der Stehgeiger eindlich fertig ist, sind auch gefühlte 2-3 Jahrzehnte vergangen. Mir ist der zu langweilig, bzw. die Darbietung für das Thema viel zu lang.
Just my penny...
 

Zurück
Oben Unten