THE MARUSZCZYK - HOME

Nachdem es längst ein Heim für Fender, Rick, Ibanez etc. gibt, fühle ich mich regelrecht ausgeschlossen [:-P]

Hiermit schaffe ich Abhilfe - ab jetzt soll dies das Heim sein für alle, die wie ich diese Bässe mit dem unaussprechlichen Namen spielen. Ich habe gleich vier davon und zwar:

Frog 5 Europe Nr.1 (jawohl das ist der erste)
Frog 5 Beta
Jake 3P Dragon Breath
Jake TCS 4P

Es ist ein weiterer dazu gekommen diese Woche:

Frog 4 Custom 'swiss-cross'

Muss man so viele Bässen haben? Bässe kann man eigentlich nie genug haben...

* sollte es bereits ein Maruszczyk-Heim geben - sorry - dann gibt es jetzt zwei [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray Mahogany

rude finger
Sprechen sie mir nach: Ma-rusch-tschick... [;-)]

Na?! War doch gar nicht so schwer, oder? [:o)]

Edit sagt: Keine Bilder - keine Bässe!
 
Zuletzt bearbeitet:

pbass

Member
Bassix
ß867
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Sprechen sie mir nach: Ma-rusch-tschick... [;-)]

Na?! War doch gar nicht so schwer, oder? [:o)]
Wenn du so stark bist, dann sprich das aus: "W Szczebrzeszynie chrzaszcz brzmi w trzcinie"

:D

PS. Shit, diakritische Zeichen sind kaputt gegangen. Hab sie dann "flach" geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

pbass

Member
Bassix
ß867
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Polski Zungenbrecher, mein Kollege kann den perfekt auswendig! [;-)]
Tja, und ich auch ;-) Ist auch gar nicht so schwer ;P

Und auch sorry von mir! Und natürlich - witamy Pana Maruszczyka! :-)


 
Zuletzt bearbeitet:

Semigradler

ja mei
Bassix
ß6.661
Alles Gute!
Ein Marus...Home finde ich überfällig. Ich habe zwar keinen, finde die Marke aber sehr interessant und freue mich schon auf die Bilder. Der Jake "C" als Mediumscale in Tobaccoburst hätte mir besonders gut gefallen und hatte ich auch schon einen sehr netten Kontakt mit Adrian. Der Mann ist für E-Bass irgendwie so wie FMC Hans wenn man eine Bass-Box will. Mir ist dann mein Gibson T-Bird-Short über den Weg gelaufen, aber der Jake ist nicht vergessen.
 
Stimmt - hier müssen Bilder her von den Schätzen - nur wie geht das?

Ich mache heute Abend mal ein paar Nacktbilder, vielleicht ergibt sich bis dahin auch eine Antwort von den Forumprofis....[?]
 

Ray Mahogany

rude finger
Geht nur über Links auf einen externen Hoster. Ich leg meine Bilder für bassic immer auf einer meiner eigenen Domains ab, ansonsten Photobucket oder andere kostenlose Dienste...

Edit sacht noch: Wichtich ist dabei, dass man als 'Ankucker' ohne Anmeldung darauf zugreifen können sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

griznak

Active Member
Bassix
ß557
Hallo Maruzscsyk-Anhänger! [:-)]
Da ich gerade auf der Suche nach was precimäßigem bin, kam der Name Maruszczyk auch mir schon öfter in den Sinn. Leider hatte ich bis jetzt keine Gelegenheit einen Jake zu testen. Wohnt jemand in der Nähe von Berlin, damit man mal auf nen Test vorbei kommen könnte?
Wie ist der Vergleich zu Preci so erfahrungsgemäß?
 

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß85.164
Ich hab zwar selbst keinen Maruszczyk, aber ich bin grosser Sympathisant.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch jeden Fall sehr gut.

Ich persönlich finde vor allem die Modelle Paddock und Frog sehr hübsch.
 

machti

Weils eh scho Wurscht is
Bassix
ß1.890
Vor ein paar Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt mit einen Maruszczyk zuzulegen wegen des sehr guten Echos aus dem Forum.

Letzten Endes habe ich es dann doch sein lassen, aber der Mailverkehr mit Adrian war sehr positiv und vielleicht wirds ja mal was.


Hat einer von euch einen Jake oder Elwood 5er und kann einbisschen was über die H-Saite sagen oder Soundsamples "herzeigen".
 

Kingpin

Well-Known Member
Bassix
ß4.802
Also ich habe keinen 5er, aber einen 4er Elwood auf BEAD gestimmt und das klingt absolut amtlich. Ich hab aber leider gerade kein Soundsample parat... In ein paar Wochen stehen allerdings neue Aufnahmen an, dann könnte ich da eventuell was hochladen.
 
Oben