THE MARUSZCZYK - HOME

was heißt den BLOß? ^^
Gibts denn was noch tolleres? Hab ich was verpasst!?
 
Glückwunsch mila!

Ich habe ja den "Bruder" seines Basses!
Einen Jake Medium mit gleicher Farbe und Hölzern.
Nur hat meiner lediglich einen P-PU ...

Dafür habe ich eben schon den passenden Elwood dazu (aber 34") ...
 
Glückwunsch,
ich möchte auch irgendwann einen Medium Jake. Mein Herz brennt für einen in Dreagon Breath. Das wäre die perfekte Ergänzung für meine Bässe.
 
Seit Spätsommer 2012 spiele ich auch Ms :-) der erste war ein Jake 5 und kurz darauf noch nen Elwood 5 als Backup. Super Teile.
 
Nicht vergessen:

am Samstag, 22.6.2013 - Guitar & Basstival in Aldenhoven

Da muss man hin!

 
So, ich stell dann auch schon mal nen Stuhl hier rein und warte auf den Paketdienst... Elwood 5a
 

Bass ist da! Tja, was soll man sagen: tadellose Verarbeitung, toller Sound, ultrabequemer Hals... bin total zufrieden!
 
hallo zusammen!
ich spiele seit fast 3 jahren einen Mensinger Pike 4 custom (ich liebe das teil) und habe mir vor kurzem einen Frog 5a black (mit ein paar kleineren custom-modifikationen) bestellt, der in ca 5 wochen fertig sein soll. ich werde dann berichten.
bis jetzt kann ich sagen: adrian (marusczyk) ist freundlich u kompetent, ich nehme ihm das firmenmotto "from player to player" absolut ab. die bässe die ich probegespielt habe waren ausnahmslos gute oder sehr gute instrumente, u die preise erscheinen mir realistisch für die qualität die einen erwartet.
was den namen angeht: ausprechen find ich einfach, buchstabieren schwierig; deshalb sag ich meistens "google mensinger bass, dann findest du auch adrian."
maruszczyk u mensinger hängen zusammen, deshalb hab ich auch oben von meinem pike gesprochen.
 
Hallo Bassgemeinde,

Ich spiele ebenfalls 2 Jake Bässe, einen 5 Saiter Aktiv und einen 4 Saiter Passiv und bin rundum zufrieden.

Die Qualität der Bässe ist sehr gut und sie lassen sich super spielen.

Wenn man Fragen zu den Bässen hat, kommt die Antwort von Andrian gleich zurück, so war es bei mir als ich Fragen zu seinen Bässen hatten.

Auch die Showrooms, die Adrian aufgebaut hat sind ne super klasse Idee.

Hier sind wirklich Bassplayer am Start, die Dir richtig Auskunft über die Bässe geben können, weil sie die Bässe auch selber spielen.

Besucht die Showrooms vom Adrian, wenn sie bei euch in der Nähe sind,
ich kann es nur postiv weiter geben.


bassige Grüße Uwe
 
Hi,

wo genau finde ich eine Übersicht von den Showrooms?

Und wie immer: Kein Bild, kein Bass ;-)
 
Wow! Sind das geile Bässe!
Vom Namen her gekannt aber nie genauer angesehen! Und jetzt: WOW!!!

.....fleissig am Sparen bin! ;-)

mfg

Karl
 

Zurück
Oben Unten