THE MARUSZCZYK - HOME

Ich finde es nicht gut, es sich so leicht zu machen. Dafür ist letztlich gewaltbereiter Extremismus viel zu gefährlich.

...ja...!!!...

Einen Bass, den ich schon hätte, würd ich deshalb nicht verkaufen. Aber wenn ich vor einer Kaufentscheidung stünde, würd ich schon mal drüber nachdenken.

...ich würde mir keinen weiteren "M." mehr kaufen (aber "Dolly" bleibt)... - ...die Instrumente wurden vor ein paar Jahren als gut bis sehr gut auch auf Bassic propagiert, das darf man nicht unter den Tellerrand fallen lassen. Mit den "Einstellungen des Herstellers" heutzutage, der (auf Einmal) gerne schreibt, "was ist denn los" und "ich verstehe euch nicht"... - ...da sage ich dann: ...Meinungsfreiheit deckt jede verfassungsmäßig konforme Meinung ab - aber das bedeutet, auch wenn ich mich wiederhole, bei Weitem nicht, dass mir "jede Meinung" auch gefallen muss und es ist mein gutes Recht, entsprechend auch zu reagieren. Ob es "dem Hersteller" nun gefällt - oder eben nicht...:nix:...

P.
 
...ja...!!!...



...ich würde mir keinen weiteren "M." mehr kaufen (aber "Dolly" bleibt)... - ...die Instrumente wurden vor ein paar Jahren ...Meinungsfreiheit deckt jede verfassungsmäßig konforme Meinung ab - aber das bedeutet, auch wenn ich mich wiederhole, bei Weitem nicht, dass mir "jede Meinung" auch gefallen muss …
In diesem Sinne ergänze ich noch einmal deutlich, dass ich keinerlei Verantwortung für die Meinungen anderer übernehme, also auch nicht für die von Adrian Maruszczyk.
 

Zurück
Oben Unten