THE MARUSZCZYK - HOME

Was soll ich schreiben. Beide Humbucker ein, bißchen am Equilizer geregelt und den Rest macht die Marshall Anlage. Sehr voller überzeugender Sound. Ob Rock oder eine Ballade, alles souverän gemeistert. Drummer war hin und weg und unser Sologitter hat doch immer was zu nörgeln. Jetzt mal nicht gerade an dem Bass aber allgemein. Ich glaube ich habe meinen Bass gefunden. Oder vielleicht sollte ich doch................... :D. Überlege gerade ob ich die Marshall doch behalten soll. Wahrscheinlich kommen ich mit der Truppe nie zu nem Gig. Dann brauche ich sie auch nicht zu schleppen :-).
 
Alles Gut @Catfish du hast wirklich im Kurz-Review schon sehr viel gesagt, bei dem zudem die Interpretation weg fällt!

Zum Schleppen: Falls sich doch ein Konzert abzeichnet kannst ja immer noch reagieren oder?
 
Falls irgendein Nordlicht den Weg nach Aachen scheut und doch mal nen Maruszczyk Bass ausprobieren möchte:
Im "Just Musik" Bunker hängt ein hübscher blaugrüner Elwood zum Testen bereit herum.
 
Nr. 3!

20160930_082815_zpsmebktgwm.jpg
 
Genau der war die - optische - Inspiration dafür! Und es gibt noch einen weiteren, ähnlichen, der mal auf fb gepostet wurde.

Mein Bass hat allerdings eine medium Mensur und ist passiv . ;-)
 
Wäre ich mal eher auf Adrian aufmerksam geworden. Hätte mir viel Geld erspart. Aber wie heißt es noch," täglich steht ein Dummer auf :-)".
 

Genau der war die - optische - Inspiration dafür! Und es gibt noch einen weiteren, ähnlichen, der mal auf fb gepostet wurde.

Mein Bass hat allerdings eine medium Mensur und ist passiv . ;-)

Adrian hatte ja schon mal einen ähnlichen (mit Delano Extendern) im Shop. Das war mein Anstoß.
Meiner hat aber Delano Soapbars und einen Noll Dreiband EQ.
Und er brauchte etwas Geduld, bis die Hardware und die PU mit den weißen Kappen endlich da waren.
Aber das Warten hat sich gelohnt.
 
Wäre ich mal eher auf Adrian aufmerksam geworden. Hätte mir viel Geld erspart. Aber wie heißt es noch," täglich steht ein Dummer auf :-)".
Ich find den Kollegen auch ganz interessant, gerade ein Jake mit PP oder PM Bestückung. Bei den anderen finde ich die Headstocks nicht schön und Jazz Bass spiele ich nicht ^^
Gibt es jemanden im Umkreis München, wo ich mal mich bei nem Bier von der Qualtiät überzeugen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es hier etwas ruhiger geworden ist:
Macht der Maruszczyk eigentlich auch längere Hälse bei den Jakes? Und die Inlays kann man so wie der Bass aussieht custom ordern?
2016-11-02 08_49_02-4-String _ Public Peace.png

Son Jake in Black/Green Classic mit Matching Headstock und zwei PPs oder PM aus Esche/Ahorn wäre schon was feines.
Aber für den Bandkontext brauch ich nun mal schon meine 24 Bünde...
 
Kann sein, dass er NAMM-technisch im Moment eher schlecht erreichbar ist. Aber geholfen wird dir da auf jeden Fall. Etienne ist ach super nett und fitt!
Kommt es dir denn auf die Form des "Jake" an, oder nur auf den Splitcoil? Denn bei letzterem böte sich ja auch der "Frog" mit entsprechender Ausstattung an.
 

Zurück
Oben Unten