THE MARUSZCZYK - HOME

image.jpeg
Und da ist er .Töröööööööh
Maruszczyk Paddock
 
Das Design des Mr. Tee finde ich sehr gut. Leider konnte er mich klanglich nicht überzeugen. Sowohl als Solidbody wie auch als Holowbody. Dazu ist der Solidbody sowas von kopflastig . Habe ihn lange mit anderen Bässen von Adrian verglichen. Er konnte aber die Top 3 nicht erreichen. Dazu habe ich jetzt den Paddock zu einem unwahrscheinlich günstigen Preis bekommen. Auch wenn man das Spritgeld dazu addiert. Die Zeit lassen wir jetzt mal beiseite :-).
 
Leute ich kann nur sagen das der Bass der Hammer ist. Die Finger finden sich fast alleine auf dem Griffbrett zurecht und der Hals hat eine super Bespielbarkeit . Dann mußte er sich einer ausgiebigen Pflegeeinheit unterziehen. Saiten runter , ordentlich abgewischt und geölt. Der erstrahlt jetzt richtig in neuem Glanz. Hat gleich einen Satz neue Saiten bekommen. Mache ich immer so wenn ich was gebrauchtes erwerbe. War bei meinen Bikes genauso. Als erstes wurde Gabelöl, Motoröl und Bremsflüssigkeit gewechselt. Aber zurück zum Bass. Ich bin wirklich froh das ich den genommen habe. Sch..ß auf die 400km die ich dafür abspulen mußte und das ist für mich schon ordentlich anstrengend. Aber der Bass ist jeden einzelnen Kilometer wert.
 

Ist aber eine ordentliche Fahrt von Basel Land nach Aldenhoven . Oder hast du die Möglichkeit die in der Schweiz zu testen?

Das ist der Grund weshalb ich nicht schon längst da war :-/ Für 2-3 Stunden Bässe testen und "Fachsimpeln" sind 10-12 Stunden weg einfach bisserl viil...

In der Schweiz gibts wenige Händler die Maruszczyks haben, aber der in Chur bei dem ich zufällig mal war, hatte nur nen Elwood 5er und gemäss Website hat der in Zürich auch nur so 3-4 Modelle... Beides ist zu wenig wenn man wie ich schon etwa 6-7 Varianten im Kopf hat :o)
 

Zurück
Oben Unten