Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Könnte mich totkaufen... Macht schon Spaß wenn man sofort sieht wie der Bass später aussieht und man es sich nicht nur vorstellen muss.
Danke für dieses Tool!
Ich kann nicht mit Marleaux vergleichen, aber ich hab einen mit Häussel Pickups und bin mit dem sehr zufrieden.Moinsen.
Brauche auch neuen Bass.
Bin am Überlegen, ob Marusczcyk oder Marleaux.
Hab mir über den Configurator einen Jake C zusammengebaut, mit Heaussel und Noll und kann kaum glauben, dass mich das Teil nur 1.480€ kosten würde!
Wie ist die Qualität der Marusczcyk- Bässe im Gegensatz zu Marleaux, bzw. ist eine sehr tiefe Saitenlage auch bei Marusczcyk machbar?
Zumal ohne Saitenniederhalter.
Die Begriffe "Serie" und "Maruszczyk" lassen sich in ein und demselben Satz nicht vereinbaren.Ich bin diese Serienstreuung satt und durchaus bereit, für ein vernünftiges Instrument einen vernünftigen Preis zu bezahlen.
Nich von AachenJa, es ist von so ziemlich jedem Punkt in Deutschland SAU WEIT weg, aber es lohnt sich!![]()
Ich habe zwei Marleaux Consat Custom 6-saiter und einen Maruszczyk Elwood L6a 6-saiter und kann sehr gut vergleichen... (und zum weiteren Vergleich noch einen HumanBase Max 6-saiter und einen Yamaha TRB 6JP 6-saiter)Moinsen.
Brauche auch neuen Bass.
Bin am Überlegen, ob Marusczcyk oder Marleaux.
Hab mir über den Configurator einen Jake C zusammengebaut, mit Heaussel und Noll und kann kaum glauben, dass mich das Teil nur 1.480€ kosten würde!
Wie ist die Qualität der Marusczcyk- Bässe im Gegensatz zu Marleaux, bzw. ist eine sehr tiefe Saitenlage auch bei Marusczcyk machbar?
Zumal ohne Saitenniederhalter.

Auf Anfrage machen die Alles.Is ja ganz schick. Gibts den Jake auch mit 44mm Sattel? dann wäre das ggf interesssant....
Du kannst denen sogar sagen, wie du das Halsprofil haben willst, denn:Is ja ganz schick. Gibts den Jake auch mit 44mm Sattel? dann wäre das ggf interesssant....
Auf Anfrage machen die Alles.