THE MARUSZCZYK - HOME

Noch ein Extralob dafür. Du wusstest, was Dich erwartet, hast es aber in Betracht gezogen ein Gespräch zu beginnen, womöglich auch die Risiken seines Verhaltens aufzuzeigen. Wer dann auch noch giftig wird, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Er macht es einem auch einfach, da er seinen Account ja offen hat.
Erstaunlich ist der Mix aus manchmal auch völlig richtiger und seriöser Systemkritik, mal sehr Linken, dann wieder rechten, islamophoben Kram, Impfgegner, Rechtsesoterik, RT ; Eva Hermann und KenFM-Content, immer die Keule das alle Politik korrupt und böse ist und auch hier springend von Kapitalismus-Kritik, dann wieder Staats-Kritik , die das freie Kapital stört, behaupten das Trump hier schlecht dargestellt wird, dann sind die reichen Juden wieder alles schuld....Hauptsache es ist irgendwie gegen Alles, gegen Establishment, aber völlig ohne roten Faden.
 
Moin,

ohne jegliches Öl in "möglicherweise noch brennende Feuer" giessen zu wollen, muss ich zu meiner Verteidigung meiner gestrigen Argumentationslinie doch noch Etwas schreiben bzw. ich möchte Diese begründen:

1. Meine Intention diesbezüglich wurde leider in Teilen nicht korrekt verstanden oder eher "missverstanden". Ich hätte es vorher genauer beschreiben sollen - das gebe ich gerne zu, das war ein Fehler! Zur Erläuterung: Hier ist "Bassic", ja! Die Erfahrungen aus vielen anderen Threads (und das nicht nur in den Katakomben) zeigt jedoch, dass der Betreiber, die "micom", keinerlei Interesse an rechtlichen Auseinandersetzungen hat. Wenn hier aber nun eine Art "Maruszczyk-Bashing" aufgebaut wird, so könnte das höchst veritable juristische Konsequenzen für die "micom" haben - und damit für "Bassic" (und genau Diesem wurde in der Vergangenheit durch das "Sperren" ganzer Threads oder deren Löschung begegnet - und das kann nur wirklich Niemand wollen). Also müssen sämtliche "hier" verbreiteten "Auffassungen" zumindest "eigenen Erfahrungen" entsprechen - "irgendein Geschwurbel seitens A. auf irgendwelchen Facebook-accounts" wird vor Gericht keinerlei Bestand haben.
2. Mag Mr. A. sein mögliches Geschwurbel verbreiten, wo er mag - von mir aus gerne auf "FB" - das Einzige, was ich "hier", im Rahmen eines Forums im Internet, wirklich und überhaupt ernst nehmen kann, sind die Erfahrungsberichte "vertrauenswürdiger" Member (und genau das habe ich jetzt sähr gründlich zur Kenntnis genommen) - unabhängig davon suche ich noch Jemanden in meinem Bekanntenkreis, wo ich diese "FB-Einträge" nachlesen kann...
3. Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus - und da nehme ich mich auch nicht aus. Ich weiss auch, dass Menschen immer wütender werden, wenn "der Adressat der Wut" beharrlich "in Ruhe" verweilt. Das mag meine Provokation gestern gewesen sein - aber darum geht es nicht...
4. Wem "meine Art" zu schreiben oder "meine Nase" nicht gefällt, kann mich "ignorieren" oder einfach machen lassen oder überlesen - Niemand kann Jeden mögen. Ich habe halt eine Meinung, und die vertrete ich auch - und wenn es sein muss, auch vehement - und ich schreibe genau so, wie ich das will, und nicht "wie es Anderen" gefällt.
5. Ignorieren ist das Eine, beleidigen Etwas anderes. Ich lade die Beiden, mich seit gestern und heute ignorierenden Members - trotz Allem - zu einem klärenden Gespräch per P.N. ein - in einem geschlossenen Rahmen fällt ein Meinungsaustausch leichter - es wäre nicht das erste Mal, dass das funktioniert (latürnich gibt es keine Garantie dafür).
6. Kann mal Jemand diese ganzen "Scherben" zusammenfegen - das sieht hier aus...also Echt...

Das wars...:bier:...
 
Amen.

So und jetzt noch mal schnell mit dem Besen und Kehrblech hinterher...

animiertes-fegen-kehren-bild-0004.gif
 

Wenn das ein oder andere member den @Prof-A. ignoriert dann bleibt die Einladung zum Gespräch ungelesen, wollte ich bemerkt haben.

...das ist mir doch klar, allerdings gibt es auch Bekannte / Freunde / Mitbassicer, die mich nicht ignorieren, und die in der Lage sind, den "gemeinten Members" mein "Gesprächsangebot" mitzuteilen... - ...nicht wahr...?...

P.:-):bier:
 
puuuhh.
Also ich habe meinen M. gebraucht gekauft. Bin super zufrieden damit = Elwood 5er in fretless. Und den verkaufe ich auch nicht. Allerdings finde ich die Idee das Logo zu überkleben reizvoll. Kann nicht jemand*in kompetentes dazu mal einen entsprechenden hübschen Entwurf machen? Das könnte dann auf Klebefolie gedruckt werden und jede*r von uns -der/die mag- kann dann das auf seine*n M-Bass kleben? (gendern macht auch Sbass 8D)

By the way: ich verstehe Bassic als Info- und Erfahrungsaustauschplattform. Hundertprozentige Beweise für Erlebtes, Gehörtes, den "besten Amp" oder den "absoluten Klang" kann, glaube ich, niemand erwarten. Aber: eine gesunde Skepsis ist auch nicht verkehrt! Üben wir uns in Gelassenheit (Übrigens: den Gin Fred finde ich klasse! - musste noch sein, sorry)
 

Zurück
Oben Unten