THE MARUSZCZYK - HOME

ca. 10 wochen soll es dauern, vielleicht auch weniger, meint adrian.
es wird nen 2 teiliger esche korpus mit m-pus in sonic blue, passiv 4 saiter, mit honigfarbenem m-standard ahornhals, blechwinkel und schaller tunern + tortoise pickguard, also recht klassisch alles aber so schwer zu finden und der preis is auch super. adrian & the gang rulez!!!
 
au verdammt das hört sich lecker an ...Honig hätte ich auch gern gehabt. aber dafür 10 Wochen warten? *nee
 
Apropos Ahorn/Honig

Inwieweit dunkeln die modernen Standardhälse nach? Oder bleiben die so hell? habt ihr da Erfahrungen?
 
nich so dolle, also zumindest nich bei anderen marken, wie z.b. dem alten squier meiner freundin.
 
Mein Elwood is laut aussage des Vorbesitzers von Januar 2012 und bis auf die abfärbungen durch den Koffer-Stoff (da is ne ordentliche Macke mit Holzabsplitterung an der Kopfplatte), hat der sich so gut wie garnicht verfärbt.

Und ich vermute mal, dass sich da auch nicht mehr besonders viel tun wird ;-)
 
Also viele OpenAirs spielen und wieder das Rauchen anfangen.

...und meine Frage bezog sich natürlich nicht auf ein Blitzlicht wie 2 Jahre ;-)
mein Tele ist 41 Jahre und noch nicht besonders dunkel. Es wird wohl sehr von Sonnenlicht abhängig sein.
 
besagter squier is etwa 15 jahre alt und passiert is da nich viel, trotz raucherei im proberaum und sonne ...
 
was für köfferchen habt ihr so für eure jakes? passen die in den üblichen standardkoffer rein?
 

ick meine nur, ob der jake z.b bei formcases zu stark von der 7ucker p-form abweichen würde, um zu passen.
 
Nachdem ich ja nun seit kurzem einen Jake in weiß habe, so wie der hier, nur in passiv:

jak130366.jpg


...würde mich der "Hellwood" noch extrem schärfen...

elw140063.jpg


Engelchen und Teufelchen...hehehe...:D
 
Um nochmal zum Thema Infos und Klärungen zu kommen.

Ich habe jetzt seid kurzen einen Elwood 4p mit Maruszczyk Singlecoils.

Und was soll ich sagen? Adrian hatte eine Engelsgeduld mit mir. Ich habe von Ihm auch Bässe zu testen mitbekommen, um diese im Bandkontext zu testen.
Diese hatten die verschiedensten Bestückungen. Und seine Vermutung zu meinem Sound, nachdem ich meinen Musikstil erklärt hatte, war genau die richtige.
Er weiß echt wovon er redet. Man merkt die jahrelange Erfahrung.
Und er wird sicher bei jedem anderen Interessenten genauso eine Geduld haben und versuchen jedem "sein" Instrument anzubieten.

Mein Bass war dann einer aus dem Lager, welcher noch etwas modifiziert wurde. Drop D Tuner, Potis anders verkabelt und zum Abschluß noch ein Custom Pickguard mit eingefräßtem Bandlogo.

Habt keine Angst, schreibt ihm, ruft ihn an. Da werden sie geholfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
woah, dieses warten, ich bin sooo ungeduldig, was mach ich nur so lange, noch nich mal vier wochen rum, ey!!! :kaffee:;-)

es hat sich übrigens noch einiges getan bei meinem custom jake:
es gibt noch einen hellen sattel, ein von mir gebasteltes custom logo in sonic blue orientiert an der fender schriftart (das m-logo kommt in vintage white auf die korpusrückseite), ein allparts red tort pickguard ohne zugang zum halsstab und eines zum wechseln in mint noch dazu. cremefarbene pu kappen sind auch schon da, die werde ich aber selber tauschen, falls die optisch und von den maßen her wirklich passen. hoffentlich is bald märz ... :rolleyes::kaffee:;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten