The Police...

Und dann spielen sie auch noch in Stadien, Open Air im September, und das in Deutschland [xx(]

Eine kleine schnuklige Location wäre mir lieber.....
 
also ich wäre saugern zu dem termin in münchen aber diese preise mach das wohl unmöglich
 
Keine Ahnung wer da 200 Tacken für bezahlt. Bei eventim.de kosten die Tickets zwischen 58 und 122 Euro je nach Ort und Platz. Klar, immer noch ne Menge Holz, aber ein Teil wird zumindest gespendet. Egal, voll werden die Konzerte sowieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
eben...einfach zu teuer für mich. davon kauf ich mir lieber neue pickups für den 6-saiter.

 
Habe mir gerade welche für Hamburg zugelegt. Allerdings musste ich wirklich zweimal schlucken als ich den Preis erfuhr. Zuvor dachte ich Genesis mit 80 Euronen wäre teuer, aber die schiessen echt den Vogel ab.
 
Stimmt, wenn man bestellt, "fühlt" sich da irgendwie anders an. Habe noch ein Ticket für Mannheim bekommen. Jedenfalls nicht zu eBay Preisen. "Leider" Sitzplatz, würde allerdings gerne gegen Stehplatz im Innenraum tauschen... [:O!]

War jedenfalls ein Kampf, das Ticket zu bekommen. Ist schon alles Beschiss heutzutage. Erst mal sind die Konzerte allgemein recht teuer (angeblich weil die Plattenverkäufe ja zurückgegangen sind), dann der Internetverkauf, wo alles echt so schnell geht (hatte heute echt Glück), und dann die Wiederverkäufer, die sich ihre Tickets bei eBay teuer bezahlen lassen.

Früher war's doch besser!
 
11. September 2007
AOL Arena in Hamburg
Westtribüne
Reihe 17
Ticket ist unterwegs...

Ich bin dabei!! *arschabfreu* [:D][8D][:D]
 

Die haben für mich damals soviel innovatives bewegt und geprägt, das sie locker und in würde altern können. Die alten songs sind immer noch frisch und spannend, ich würde sie mir gerne live anhören warte aber auch erst mal die Preise ab! Mal sehen, vielleicht die letzte gelegenheit die Jungs zu sehen
 
Ich kann´s mir einfach nich leisten und hab daher die günstigste (und nicht wirklich schlechteste) Alternative gewählt und mit ne Live-DVD gekauft.

 
Ich hab gehört, Police würden mit Begleitband anrücken [?][?][?]

Wer weiß mehr?

 
Ne, für Europa weiss ich nichts, aber für Amerika habe ich das hier gefunden:

---
Special guest Fiction Plane will join The Police for the North American portion of the tour. Known for their high-energy live shows, this dynamic rock trio will be releasing their 2nd full length album in May. Fiction Plane are: Joe Sumner (Bass); Seton Daunt (Guitar); Pete Wilhoit (Drums). Additional support artists will be announced in the coming weeks.
---

Übrigens: Bei Eventim gibt's wieder Tickets (auch vor der Bühne ;-) ) für das Konzert in Mannheim. ;-)
 

Zurück
Oben Unten