Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
also, wer spielt noch alles die coolsten bässe der welt? []
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Ich spiele zwar keinen, bin jetzt aber einfach mal neugierig: Auf welchen Platten (außer Yes und Motörhead) kann man einen Rickenbacker hören? Bislang verbinde ich den Sound eigentlich nur mit Rock bzw Prog-Rock... Ist der auch mal auf irgendwelchen Soul- oder Funk-Platten benutzt worden?
Ich spiele zwar keinen, bin jetzt aber einfach mal neugierig: Auf welchen Platten (au�er Yes und Mot�rhead) kann man einen Rickenbacker h�ren? ...
Ich spiele zwar keinen, bin jetzt aber einfach mal neugierig: Auf welchen Platten (außer Yes und Motörhead) kann man einen Rickenbacker hören? Bislang verbinde ich den Sound eigentlich nur mit Rock bzw Prog-Rock... Ist der auch mal auf irgendwelchen Soul- oder Funk-Platten benutzt worden?
Dann hör dir einfach "The Fish" von Yes auf der "Fragile" an, da spielt Chris Squire den Ric mit sich selbst im Chor und dadurch kann man die verschiedensten Sounds hören, die mit dem Ricky möglich sind (vermutlich gehen noch mehr, aber egal).Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ist zwar ein wenig offtopic, aber mich würde mal
interessieren, wie sich der rickenbacker sound von
nem fender sound unterscheidet.
.....
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
.....Der frühere Earthband-Bassist (Name leier nicht im Kopf) spielte Rickenbacker.
.....
Na, ich!!Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
...also, wer spielt noch alles die coolsten bässe der welt? []