The Rickenbacker Home

• #22.021
Auch nicht ganz häßlich...sieht echt aus...zweite Hälfte 20. Jhdt, schätze ich... :D. Kommt meinem Traum vom Burgundy Glow schon ziemlich nahe. Schade. Hab eh kein Geld, brauch was Box!

cheers
us

• #22.022
...genau den Saburick habe ich in klein als Anstecknadel!:-)

• #22.023
und ich hab blondie als anstecknadel! :stolz: hat mich bei der M³-versteigerung nur ungefähr 50€ gekostet..sammel schon mal euros, niklas..):

• #22.024
:(!:(!:(!, warts ab, Oli!!!!!

• #22.026
In mein Schema würde der schon passen - leider ist da die Sache mit dem Preis...

• #22.028
...nee, ich sammle doch keine Antiquitäten!:(!

• #22.029
Du sollst ja auch nicht sabu kaufen, sondern den Rick![¦)]

• Like
Reaktionen: Schrotty, Niklas und kemm47
  • #22.030
gibts eigentlich schon was neues, was die nächste V - version angeht, wirds ein V68, V72?

• #22.031
..... da weiß vermutlich heinpete am ehesten was bzw. mehr.

Wünschen würde ich mir eine V-Version vom 4005 Bj. Mitte Sechziger Jahre Doublebound und als Rose Morris-Version. Die Rose Morris-Version gab's m.W. nach "nur" als normale Version (also nicht Doublebound).:lechz::lechz::lechz:

• #22.032
ich denke, es wird auf jeden fall was 60er werden, vermutlich auch wieder einer ohne binding, so als alternative wie vorher auch immer.

• #22.033
Einen V68, so wie der in der ebay-auktion, die Kemm gepostet hat!! Da würd ich schwach werden und einen neuen kaufen!! Sonst hab ich alles, was ich rickmässig brauche, eher noch einen zuviel....

O.k., einen 4002er fänd ich auch geil, aber der wird auch unbezahlbar bleiben. seöbst wenn er wieder neu aufgelegt würde... muss auch nicht, 4001 ist schon klasse!

• #22.037
Tja, was dem einen der Garten ist dem anderen sein CD-Regal. :D

• #22.038
...... ich liebe die NATUR :-)

• #22.039
Ich mag halt Musik! Und man sieht nur einen Ausschnitt des Regals. :D

• #22.040
..... sind das alles CD's von Deiner/Eurer Band? Alle Achtung!