The Rickenbacker Home

• #22.221
@BassDi / @ OliWan: ...... versteh' nix, steh' ich etwa auf "dem Schlauch?"

• #22.222
Antwort: ja, aber so was von.
Kemm du hast die Geigen jetzt im Garten. Oli nimmt sie mit in den Garten, wenn er denn mal eines Tages...
so und nun schön zurück in denThreat "Altenhilfe für Bassisten " :D

• #22.223
nö BassDi, das will ich sicherlich nicht (wer will das schon?).
Wenn ich aber sehen muss, dass ein gleichaltriger Kollege gerade noch von der Schippe gesprungen ist, 2 Bypässe gelegt bekommen hat und noch auf der Intensivstation liegt, dann geht das nicht "so an einem spurlos vorbei"......:-(
...wie segt mer so schee in Hesse: Des letzte Hemd hot koi Dasche!:rolleyes:

• #22.224
Du hast's prägnant auf hessisch auf'n Punkt gebracht!. Danke!

• #22.225
ich halts mit den alten ägyptern..
00000349.gif

• #22.226
Oli, Du bist gemein! Deine Beauties sollen mit Dir (in den Untergrund) gehen.....? Sie gehören der musikalischen NACHWELT!

PS.: Dein verwendeter Smily ist toll

• #22.227
Ei jez hadders kapiert, der kemm. Do haste aber lang uff de Leidung gesesse, gell? :D[¦)]

• #22.228
..... musst wissen, dass es im fortgeschrittenen Alter manchmal etwas länger dauert, bis man endlich von der Leitung (auf der man mitunter steht) steigt.....;-)Kennst Du vielleicht auch, oder?!

• #22.229
Mensch, seid ihr hier brav geworden.

• #22.231
:popcorn:

• #22.232
da Du (Sabu) wohl auch zu den im fortgeschrittenen Lebens-Jahren gehörenden Bassicern gehörst, kennst Du bzw. hast Du vermutlich auch schon irgendwann einmal den (bösartigen) Spruch gehört:
....ZAHNLOSE TIGER..:-( Manche deuten das auch "Seid ihr brav geworden".......

• #22.235
"Young man there's no need to feel down"
ymca.gif

• #22.238
die auswahl ist da viel grösser, solche findet man hier ja nicht, wenn man sie braucht..