The Rickenbacker Home

• #22.421
Oh, oh, du machst mir Sorgen. Das nennt man auch Identitätskrise. |)

• #22.422
Fröhliches Rick'n weiterhin!

• #22.423
hrhr..
herzlichen_glueckwunsch_1723979.jpg

• #22.427
Na, dann gratulieren wir userem
0279.jpg

auch ganz herzlich. Beschenkt hast du dich schon selber . . .
Wo bleiben eigentlich die Bilder von dem beinahe Rick ??? :lechz:

• #22.428
na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Berlin zum Adler/Hähnchen oder ...... (Schrotty!!!!! Ist Bigfellow nach dem von Dir geposteten Foto überhaupt noch unter uns.......??);-)
Was heißt hier "Beinahe-Rick"?

Zuletzt bearbeitet:
  • #22.429
Wo bleiben eigentlich die Bilder von dem beinahe Rick ??? :lechz:
Kann ich am WE reinreichen, wenn das so gewünscht wird. Hätte ich sonst erst nach den geplanten Upgrades gemacht... So ist es halt ein Bach in Standardausführung. Aber gut...

• #22.432
.... so viele RICKs wie derzeit waren schon lange Zeit nicht mehr im Angebot/auf dem Markt :-O

• #22.433
Es werden immer mehr, täglich. Die Frage, die mich allerdings beschäftigt: Wird durch die wachsende Zahl von Ricks und Clonen unsere Erde schwerer oder wird sie leichter?

• #22.434
BassDi !!!!! Die werden doch nur von links nach rechts geräumt; also allenfalls eine Gewichtsverlagerung. Z.B. aus kemm's Garten nach Bremen;-)

• #22.435
Kemm, ich glaubs ja gar nicht: Selbstironie! :O!:O!:O!;-)

• #22.436
@ niklas: hoffentlich wirst du nicht enttäuscht sein.....
BassDi's Bemerkung lautete: "Die Frage, die mich allerdings beschäftigt: Wird durch die wachsende Zahl von Ricks und Clonen unsere Erde schwerer oder wird sie leichter?"
Darauf bezog sich meine Antwort, dass sie (global) nur von links nach rechts geräumt werden.....

• #22.438
stimmt US: von OST-Deutschland ganz ganz weit nach OSTEN (ca. 39.600 km) nach WEST-Deutschland :D:D

• #22.440
@US: komm', test's doch mal aus und lauf' nach OSTEN los;-)
Wenn du vom RAND fällst, dann war's doch 'ne Scheibe:-O