The Rickenbacker Home

"...was wollen die Fuddler mit den schweren Stücken? Wer übt fällt seinen Kollegen in den Rücken!"
Rodgau Monotones, 1990, Wir ham das Recht und die Pflicht zur Party.
 

Gerne, wenn du versprichst Bass zu üben . . . ):
..... meinst Du, für die "Sumpfmonstermusik" (andere nennen es einfach Bayou- bzw. Swamprock, Rock 'n' Roll) ist es erforderlich, Bass spielen zu können....??:D Bin bislang immer ganz gut so durchgekommen.
Außerdem: wer übt, fällt den anderen Mitmusikern heimtückisch in den Rücken! Und so einer bin ich nicht. ;-)
 
Ich bin beileibe kein Biker!
Aber als ich mit meinem ehemaligem Arbeits-/Zimmerkollegen vor 33 Jahren mal auf dessen Electra Glide Goldwing (ich meine, es war eine 1.600'er) mitfahren durfte: es war schon ein tolles und erhabenes Fahrgefühl auf dieser schweren Maschine. Alleine dieser tieffrequente Klang hatte etwas....... Hab' meinen Arbeitskollegen/Biker bewundert, so eine schwere Maschine (ca. 350 kg) zu beherrschen:-O (na gut, er hatte auch "ein paar" Kilo mehr Mukkis als ich; ich hätte mir nicht vorstellen können, wie ich eine liegende Maschine wieder hätte hoch bekommen zu können......)
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Harley kann gar nicht umfallen. Die kippt höchstens auf die Seite. Aber 350 kg ist schon ein Wort. Wenn es rollt, rollts.
Wenn der Biker schwer ist, soll wenigstens das Moped leicht sein.
 

Anhänge

  • Motoradfranz.jpg
    Motoradfranz.jpg
    377,9 KB · Aufrufe: 76

Similar threads


Zurück
Oben Unten