Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner geht morgen 4.45, man muss kein bäcker für sowas sein..
ich bin recht zuversichtlich, dass es in unserer lebenszeit noch dünnere hälse bei ric gibt, kann allerdings auch einfach mal eine fuhre sein, so erstes halbjahr 2015 oder so..im moment bewegt sich einiges, ich seh das positiv!
-Da ich 'ne Zeit lang zeitgleich zwei 76'er jetglo hatte (PA 517 sowie PE 3956), kann ich mich noch ziemlich gut daran erinnern, dass die doch ziemlich unterschiedlich in der Halsdicke waren. Der Mai-Bass hatte in der Tat einen ziemlichen Prügel von Hals, wohingegen die Jan.-Version doch einiges zierlicher war und besser in meiner Hand lag.ric-hälse haben über die jahre immer mal wieder verschiedene maße gehabt,......, ein 76 dagegen einen richtigen prügel......
wie du, Oli, schon mal schrubst, mein Hals ist dünn genug. Irgendwo müssen sie doch noch hin die beiden fetten Halsstäbe. oder?ric-hälse haben über die jahre immer mal wieder verschiedene maße gehabt, ein 74er hat einen geradezu zierlichen hals, ein 76 dagegen einen richtigen prügel, ein 91er ist wieder sehr dünn, ein 2005er richtig fett. ich finds gut, dass es wechselt!