The Rickenbacker Home

.....Rechtsunkundige sollten sich sinnvollerweise vor "sinnfreien Statements" erst einmal kundig machen.....

Mir ist nun ziemlich bewusst, dass ich in der Vergangenheit bei Vertragsabschlüssen stets (vermutlich/hoffentlich) zutreffende Produkteigenschaffenheiten zugesichert habe, die ich (mit derzeitigem Wissen) aus rechtlichen Gründen bässer nicht zugesichert hätte. Das werde ich mir künftig stets verinnerlichen.

Wer allerdings zusichert: " ich verkaufe einen Clone, der immer ein Clone war und nichts anderes als ein Clone ist" ist da natürlich auf relativ sicherem Terrain...! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Film kennst du also auch nicht . . .
.... ich beschäftige mich viel lieber mit Bässen, Modelleisenbahn, Gartenarbeiten (sollen Rentner ja sehr gerne machen - wie bereits auch mein Vater und Großvater) und öffentlichem Recht neben hauptsächlichen familiären Angelegenheiten, die für mich die größte Priorität genießen!
Wenn ich danach noch Zeit, Muße und Lust habe, schaue ich mir vielleicht auch noch Filme an.... Vermutlich höre ich mir dann doch viel lieber meine ("Sumpf")Lieblingsmusik an...
PS für Nichtinformierte: BAYOUROCK !
 
Hat hier jemand seine Tage? ;-)
Versaut Euch doch bitte nicht gegenseitig das schöne Wochenende.
Aber Ihr seid ja schon alt genug....
Sorry, geht mich auch gar nix an, bin dann mal weg.
:-)
 

.... stimmt, ich bin stets im im Büro und arbeite und meine 15 jüngeren Kollegen/innen fehlen öfters krankeitsbedingt; ich bin in der Wahrnehmung so mancher wirklich "KRANK "!
Versaut Euch doch bitte nicht gegenseitig das schöne Wochenende.
hat jetzt mit RICK überhaupt NICHTS zu tun:
Wenn sich "Kollegen" total ausklinken und andere in der Arbeit absolut "absaufen" lassen, kann ich ich in meiner Position nicht still/untätig sein und muss zwangsläufig TROUBLE machen, womit ich mir situationsbedingt keine FREUNDE mache..... Ist für mich aber kein Problem!
 
Hallo Rasenmaehermann, Und wie sounded jetzt sowas? Und was stand in der Anpreisung?
 
ich würd den verbastelten 75er überarbeiten, alles überflüssige weg, löcher zu und dann ein deckendes refin. ist dann zwar nicht mehr original, sieht aber so
aus und klingt gut wie ihr sagt! für so einen kann man dann auch noch 1000Euro oder etwas mehr nehmen, wenns einer gibt und bescheid weiss.
 
...muss abern Top -Refin sein! Paule W. hat so was für 400$ gemacht! kenne aber seine aktuellen Preise nich... Immerhin hat er die offizielle Rickenbacker-Lizenz...das ist dann schon wieder original, oder?:rolleyes:
 
@heinpete, @Oli Wan: ... mit dieser "Vorahnung" läuft's bei mir vermutlich darauf hinaus, den Febr. 75'er mit 'nem Push-Pull-Poti (und damit dem 4003'er Sound am Bridge-PU) auszustatten und diesen Bass womöglich als letzten und tatsächlich soundtechnisch bässten Rick zu behalten ("belohnt" letztlich auch meine ca. 30-stündige refin-Arbeit, auf die nicht ganz "unstolz" bin....! - wer den Vorzustand anhand der Fotos kennt, weiß was ich meine!!!).
Deswegen kannst Du vermutlich nachvollziehen (heinpete), warum ich mein sehr seltenes unbeschädigte TRC mit den abgerundeten "Kanten" bis jetzt nicht abgeben wollte. Ich brauche es einfach noch für DIESEN Bass......
 
Zuletzt bearbeitet:
..... mein ältester RICK-Koffer ( 1978 ) riecht/murpelt nicht!! :D
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass das Rickenbacker-Case meiner ex-1998-Gitarre (Rose Morris Export-Modell) Bj. 1964 mit f-hole jemals "gemurpelt" hat.........

@niklas: weiß der Teufel, an welchen alten Koffern Du rumschnüffelst bzw. wo die mal rumstanden........ Haben da mal Katzen/Kater reingepieselt? ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten