The Rickenbacker Home

Neeee, der hätte für mich doch 1 Saite zu viel. Der gehörte mal einem Bassic-Kollegen.
Und da 5er Ricks eher selten sind wollte ich Euch den nicht vorenthalten und mal sehen ob die Kollegen ow oder hp vielleicht mehr dazu sagen können.
Für mich sieht er nach einem 5-Saiter 4003S aus.
 
danke Oli. Bin ungepfählt wieder zurück. Die mit den Pfählen sind knapp 100 km weiter östlich in Brasov unterwegs. Mich hat es nur bis Sibiu (früher mal Hermannstadt) verschlagen. Dort war alles ruhig. Wundere mich nur über diese beiden kleinen roten Stellen am Hals (parallel etwa vier cm voneinander entfernt). Auch Tageslicht kann ich irgendwie nicht mehr ab. Egal, die Nacht ist lang.
 
Endlich geht et los. Boa watt ne Klatsche. 1:5 Spanien gegen Holland. Gratulation Nachbarns.

Zugegeben - meine Landsleute haben in der 2ten Halbzeit alles andere als gut gespielt und die Aussetzer von Casillas konnte ich nicht nachvollziehen, aber die K****köppe haben teilweise schon ziemlich foul gespielt........:-(
Mal schauen,wie sich Schland bei seinem 1ten Auftritt gegen unsere Cousins aus P machen werden :O! :popcorn:
 
Boa, wie schön is datt. Nach fast 2 Wochen Abstinenz wieder den Rick in den Fingern zu haben. Diese Saitenlage, dieses Spielgefühl - einfach herrlich.
Oh. Mister Lestat - wir sollten es nicht vergessen: Herzliche Grüßkes aus dem Pott zur Feier des Erstzulassungstages. Auch wenn der Auspuff knattert, der Lack ab ist und die Achsschenkel langsam ausgeschlagen sind... möge der TÜV dir weiterhin die Fahrlerlaubnis erteilen [¦)].
 

Dankeschön.... - ich werd mich bemühen... in 1,5 Stunden schlagen die ersten Gäste auf... - aber Vorbereitungen abgeschlossen.. :D
 
PS: Danke, BassDi für den Link zu den Smileys - habe es gleich verwurstet, wie Du sehen kannst....;-)
 
LESTAT! Alles Gute auch von mir!!! Und nächstes Jahr klappts auch mit'm Murrrrrrrrpeln, ganz sicher!!!
 
so.. nun geht auch mein Internet wieder xx(
Nochmal vielen Dank für euere Wünsche.. ja.. Murpeln.. irgendwann werd ich das auch schaffen... - 212€ für die Bremsbeläge sind auch schon investiert... :teufel:
Bis bald und Gruß
Les
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten