Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also diese Battle-Ax ist auch mit non-original Koffer keine 1000€ wert!was halten die experten von diesem angebot?
irgendwelche haken, probleme, verschlimmbesserungen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Sollte ich dich verdorben haben . . .Mich hat nur der veranschlagte Preis für den V63 überrascht.
OffensichtlichSollte ich dich verdorben haben . . .![]()
Ganz einfach: den Halsstab unter den dicken Saiten volle Pulle anziehen und den über den dünnen ganz lose machen.der v63 hat normale halsstäbe, nur halt zwei, also beide gleichmäßig anziehen oder nachlassen, ist einfach
Du spielst doch sowieso nur deinen Japanklump im Pfänderdesign . . .und ich kauf' den Schrott für 'nen Fuffi ...
Ganz einfach: den Halsstab unter den dicken Saiten volle Pulle anziehen und den über den dünnen ganz lose machen.
Und nach vier Wochen rufste mich an und ich kauf' den Schrott für 'nen Fuffi ...![]()