Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altersstarrsinn?.....warum werden manche von uns Älteren an manchen Punkten einfach nicht vergesslich sondern penetrant interessiert![]()
Kann man nur zustimmen . . .das alter hat auch vorteile..
...besonders, wenn man immer von einer hübschen Pflegerin geführt wird!Kann man nur zustimmen . . .
Pipi um 6:00
Kaka um 7:00
Aufstehen um 8:00
. . . das Leben kann so schön sein !
Beim Waschen bevorzuge ich eher die älteren Semester - die zittern so schön mit den Händen . . .wenn man immer von einer hübschen Pflegerin geführt wird!
Beim Waschen bevorzuge ich eher die älteren Semester - die zittern so schön mit den Händen . . .

Ist das als DROHUNG oder als PROGRAMM zu verstehen?ich sorg schon dafür, dass waschen nicht zu schön wird..![]()
das heißt doch, du hast um 6:00 ins Bett gepinkelt, um 8:00 einen Klops auf die Matratze gesetzt und um 8:00 Uhr hat dich deine Pflegerin wutschnaubend aus dem Bett geschmissen, weil sie jetzt alles wieder sauber machen musste. Schrotty, hast du ein beschissenes Leben...nee danke.Kann man nur zustimmen . . .
Pipi um 6:00
Kaka um 7:00
Aufstehen um 8:00
. . . das Leben kann so schön sein !
Um BassDi's vorstehende Bemerkung aufzugreifen: aus Sicht des Pflegers oder des (vermutlich unwissentlichen/unwollentlichen) "Verursachers".......?. . . das Leben kann so schön sein !
Da kommst du auch noch hin - vielleicht sogar früher als du denkst . . .hast du ein beschissenes Leben...
Ging es hier nicht um Rick-Content?Beim Waschen bevorzuge ich eher die älteren Semester - die zittern so schön mit den Händen . . .
Beim Waschen bevorzuge ich eher die älteren Semester - die zittern so schön mit den Händen . . .
Aha!! Na, hoffentlich zittert er nicht soviel dabei..........Bei Schrotty geht es ums Vibrato![]()
Wie jetztBei Schrotty geht es ums Vibrato![]()
...theoretisch schon...in USA fallen schon die Preise im Gebrauchtmarkt für die "alten" V-Modelle...aber ob und wann die neuen über den Teich kommen???Wie jetztRIC bringt in diesem Jahr nen V für 400xer Bässe auffn Markt
Geil!
So oder ähnlich enstehen Gerüchteoder?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()