The Rickenbacker Home

Hallo Niklas,
später Vormittag, früher Mittag, da stelle ich mir vor dass es am dritten Tag für euch schon sehr zäh wird!:bier:
Werde ich am Freitag wohl mal früher ins Bett gehen...:alien:
LG
Michael
 
Es gibt wirklich Leute die dafür zahlen . . . mein Gott, in was für einer Welt leben wir eigentlich :O!
 

Hallo liebe Rick-Gemeinde,

ich habe erfreuliche Nachrichten für euch. Ich verkaufe meinen Rickenbacker 4001 Bj. 1974 in mapleglo.
Da ich einfach zu selten spiele und keinen Sinn im Rumstehen, mich die Augen daran satt sehen und ständig die Tage zähle - bis ich mich an dem Teil steinreich verdiene, möchte ich ihn jetzt doch verkaufen.
Er ist eine echte Seltenheit, da er statt der schwarzen Bundpunkte zur Markierung, diese seltenen roten Punkte "red dots" hat. Das Pickguard ist schön durchschimmernd und das Trusscover natürlich aus Plexi. Bevor ich ihn bei Ebay, diversen Flohmärkten anbiete, möchte ich doch den einen oder anderen von euch die Möglichkeit geben, sich von diesem Rickenbacker zu überzeugen. Eine preisliche Vorstellung habe ich nicht! Da bin ich etwas auf eure Hilfe angewiesen!
…und hier nun Fotos vom guten Stück!
 

Anhänge

  • IMG_1926.jpg
    IMG_1926.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_1927.jpg
    IMG_1927.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_1928.jpg
    IMG_1928.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_1929.jpg
    IMG_1929.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_1935.JPG
    IMG_1935.JPG
    353,8 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_1931.jpg
    IMG_1931.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_1932.jpg
    IMG_1932.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_1934.JPG
    IMG_1934.JPG
    448,4 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_1925.jpg
    IMG_1925.jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_1924.jpg
    IMG_1924.jpg
    538,9 KB · Aufrufe: 158
PS: es wurden lediglich mal die Tuner gewechselt. Nun sind es 4003 Schaler Tuner mit Rickenbacker Schriftzug.
 
Schöner Bass, elmofuchto! Brauch grad keinen Zweit-Rick, aber schätze, der wird sicher nicht lange bei Dir rumstehen ;-)
- wtl
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten