The Rickenbacker Home

Underberg statt Zuckerberg !!!
Aber mal im Ernst. Das zuckerbergsche Universum war eigentlich als Notlösung gedacht,
als noch keiner wusste wie es hier weitergeht. Die Unstellung ist geglückt,
womit der Zuckerberg eigentlich ausgedient hätte, oder ???
 
Es gibt schon ein paar Sachen die wir aus gegebenem Anlass im Paralleluniversum klären sollten.
Hat also nicht wirklich ganz ausgedient.
 

Nein, da war ein Post dazwischen, der offenbar gelöscht wurde. ;-)
Ah, awright, danke!:-)
Underberg statt Zuckerberg !!!
Aber mal im Ernst. Das zuckerbergsche Universum war eigentlich als Notlösung gedacht,
als noch keiner wusste wie es hier weitergeht. Die Unstellung ist geglückt,
womit der Zuckerberg eigentlich ausgedient hätte, oder ???
Das sehe ich absolut genauso!
Und frisst ja kein Heu net.
Doch, eben doch. Frisst Daten wie Heu. Und erdreistet sich auch noch, deine Daten dann zu seinen Daten zu machen, mittels Seelenverkaufvertrags an der Eingangpforte, den man leider durch einen Klick auf "akzeptieren" dann eben auch, naja, eben akzeptiert. Witzig (oder eben nicht:rolleyes:) ist dabei, daß in Deutschland im Kleingedruckten versteckte Zusätze, die mit dem Vertrag nichts zu tun haben oder sittenwidrig sind automatisch ungültig sind. Anders in den UStAsi: da gilt alles, was du unterschrieben hast. Auch so Sachen wie "verkauft dem Vertragsparter seine Seele" oder ähnliche Späße. Wahrscheinlich steht irgendsoein Scheiß in den AGBs von Fratzebuch. Hat bloß keiner gelesen.
Immer locker durch die Hose atmen!
Fällt mir bei dem Thema zugegebenermaßen schwer.:(!
 
Sehr gut moderiert, Oli!

Facebook ist eh auf dem absteigenden Ast...

Jepp, Kralli. Meine Kids sind da schon nicht mehr aktiv. Und viele junge Leute zudem.
Trotzdem finde ich schon, dass hier wieder mehr passieren könnte. Aber einige Sachen sollten schon in dem 'elitären ;-)' oder besser gesagt eingeschworenen Kreis bleiben und nicht von jedermann mitgelesen werden. Dabei denke ich auch an meine persönlichen Probleme, die ich hier so nie angesprochen hätte. Wohl aber in unseren 'geheimen' Gruppe. Aber was gibt es denn für Alternativen ohne die Datenkraken Sugarhill und Gockel im Nacken zu haben um sich 'intim' auszutauschen???
 
Zu FB: Es kommt ja immer auch drauf an, was man alles so preisgibt :zyklop:auf Herrn Zs Platterforrm - und dass sagt einer, der so garnicht auf FB gehievt werden wollte......:rolleyes:
Jedenfalls kann Fazzebuck mit dem von mir dort hinterlassenen Zeug wenig anfangen. :-P
Wenn mann allerdings die lustige Frage "was machst Du gerade?" brav ständig aktuell hält.....da fällt mir ein Sketch von Herrn Panzer ein, in dem er erzählt, dass sein Nachwuchs FB benutzt und auch diese Frage immer brav ausfüllt: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen...." Ich hab mich geimert :D
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten